E30Bimmer Geschrieben: 30. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ich würde weder die eine noch die andere Farbe nehmen. Wenns ein Alpina Nachbau werden soll, dann bitte das typische Alpina blau von den aktuellen Modellen...denke dazu sollte auch das Chrom ganz gut passen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ich würde weder die eine noch die andere Farbe nehmen. Wenns ein Alpina Nachbau werden soll, dann bitte das typische Alpina blau von den aktuellen Modellen...denke dazu sollte auch das Chrom ganz gut passen! Ganz meine Meinung, wenn schon denn schon... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 30. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 ich finde ja immernoch das weiss ein Auto optisch grösser wirken lässt und dazu auch noch die Konturen besser herauskommen.....bei schwarz (entschuldigt) verschwindet das Fahrzeug meiner Meinung nach.....weiss alle leisten in schwarz hochglänzend ist ein super Blickfang )sind wir auch gerade dabei) macht was her.....aber das ist wie immer Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.