Zum Inhalt springen

kannte/kennt einer ....


IS-driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich denke dieses kennzeichen gibt es höchstens auf einem anderen auto wenn überhaupt es war vorher an meinem dran und ich dachte vllt ist dieser jemand hier ganz zufällig im forum oder mit einem aus dem forum vefreundet kein ahnung ich wolte zu egrn wissen was so mit eim auto passiert ist ;)

 

wenn es nicht erlaubt ist dann bitte ich vielmals um entschuldigung und das thema kann geschlossen werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dieses kennzeichen gibt es höchstens auf einem anderen auto wenn überhaupt es war vorher an meinem dran und ich dachte vllt ist dieser jemand hier ganz zufällig im forum oder mit einem aus dem forum vefreundet kein ahnung ich wolte zu egrn wissen was so mit eim auto passiert ist ;)

 

wenn es nicht erlaubt ist dann bitte ich vielmals um entschuldigung und das thema kann geschlossen werden;)

 

da die Übernahme von Nummernschilder zum Fahrzeug bereits seit Jahrzehnten nicht mehr möglich ist, wird sich das wohl kaum noch finden lassen.

Gruß Jochen

 

PS: falls jemand meckern sollte: Mitnahme ist möglich, wenn es auch der gleiche Halter ist!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VETO, denn bei uns in HM ist es möglich da das Kennzeichen entweder zum Wagen gehören kann oder zum Besitzer. Wie ich darauf komme, ich hab noch nen Polo stehen und die Dame fragte mich ob ICH das Kennzeichen behalten will oder ob sie es für den Wagen und den Neubesitzer (sofern er im LK wohnt) reservieren soll ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

///M fleywa

 

wennst mal lackierst unter der brücke dann gib mir bescheid, machen wir doch meinen glatt mit. vielleicht hast in paar jahren ja sogar strom oder gar eine ganze werkstatt unter der brücke :-D

 

Nix für ungut, aber mit dir würd ich echt gern mal ein saufen gehn :-UU

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VETO, denn bei uns in HM ist es möglich da das Kennzeichen entweder zum Wagen gehören kann oder zum Besitzer. Wie ich darauf komme, ich hab noch nen Polo stehen und die Dame fragte mich ob ICH das Kennzeichen behalten will oder ob sie es für den Wagen und den Neubesitzer (sofern er im LK wohnt) reservieren soll ;-)

 

halbes Veto! In Bayern muss der neue Besitzer auch ein neues Kennzeichen erwerben.

Und das auch innerhalb seines Zulassungsbereichs.

Wenn das Kennzeichen als Reservierung freigegeben ist, kein Problem!

Deswegen muss er aber trotzdem die Kosten für das Schild übernehmen.

 

Anders, wenn der Besitzer das alte Kennzeichen auf sein neues Fahrzeug pappen will.

Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn auch da noch Kosten entstehen würden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

///M fleywa

 

wennst mal lackierst unter der brücke dann gib mir bescheid, machen wir doch meinen glatt mit. vielleicht hast in paar jahren ja sogar strom oder gar eine ganze werkstatt unter der brücke :-D

 

Nix für ungut, aber mit dir würd ich echt gern mal ein saufen gehn :-UU

 

ja wer weiß, habe für nächsten monat vor da eine hebebühne hinzustellen...und 2x die woche wird bei mir dann auch tüv gemacht :D

 

und zu dem saufen gehen...ich trinke kein alkohol :-(

aber grünen tee oder milch kann ich trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen , Kennzeichen alles nur eine neue Einnahmequelle für die Städte, mit uns Autofahrern kann man es ja machen.

In den neuen Bundesländern gibts sogar Tankstellen wo man für die Nutzung des Luftprüfers 1,--€ berappen muss. jajaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auf meinen E30 die alten schilder vom E34 gemacht, und musste die Kosten für das Wunschkennzeichen berappen obwohl das schild für uns Reserviert war...

 

Frechheit sowas, da müssten die faulen säcke ja 2 Mausklicke mehr machen...

 

Aber mit Fleywa würd ich auch gerne mal einen grünen Tee trinken gehen..

Oder ich komm mal zu nem netten Gespräch hoch und du schmeist die Wasserpfeife an..

Hat doch jeder Türke oder? Also alle die ich kenne haben eine...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibts ein sit-in vorm dekra-container unter der autobahnbrücke... :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha grad wo du jetzt wasserpfeife sagst, gehe jetzt mit kumpels shisha rauchen :D

 

kannst ja mal irgendwann mitkommen wenn du möchtest, sind ebenfalls alle bmw fahrer ;-)

 

allerdings e90 335d, e46 330d und e60 535d und der andere holt sich den alten x5

 

ich habe das älteste und das schwächste auto in meinem freundeskreis :-(

 

aber dafür bin ich der einzige mit einem e30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fleywa, trägst du auch ein?

Wie machst du das mit der AU, und dem altöl? Würd mich Interessieren bei mir in der Nähe wäre auch noch ne alte Autobahnbrücke, vllt kannste da ein 2.sitz aufmachen, Irgendwann haste mal ne Kette...

Ich sehs genau vor mir...

 

Bastel unter der Brücke Frankfurt ;-)

Inh. ///Mfleywa....

 

Versuchs mal...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die DIesel fahrer... Dürfen die eig. noch in die Stadt???

 

Naja 150km für ne Wasserpfeife ob sich das Lohnt :-D

 

SIcherlich es wird ja über BMW gesprochen... Setz den Tee auf ich komm mit dem Kombi Halbe stunde wäre ich da.... :freak:

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den orientteppich für den Fußraum darfste auch net vergessen stück 10,-

 

Vllt, bin ich bis dahin Meister und mit der Ausbildung fertig, dann schmeiß ich die Werkstatt :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nie nich,

 

Und denk an meinen Vanillemilchshake :-D

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bald dein bester Kunde...

 

brauch noch alle Flüssigkeiten wegen Motorwechsel....

Komm die tage mal wieder rein

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fleywa, trägst du auch ein?

Wie machst du das mit der AU, und dem altöl? Würd mich Interessieren bei mir in der Nähe wäre auch noch ne alte Autobahnbrücke, vllt kannste da ein 2.sitz aufmachen, Irgendwann haste mal ne Kette...

Ich sehs genau vor mir...

 

Bastel unter der Brücke Frankfurt ;-)

Inh. ///Mfleywa....

 

Versuchs mal...

 

hahaahahaa jaa dass mit der kette ist keine schlechte idee..ich mache atu konkurrenz...bei mir heißt es dann abf = autobahn brücke frankfurt :D

 

das altöl kommt wie es sich gehört ins abwasser und die au wird am computer eingetippt und ausgedruckt :D

plakette brauchste ja nun keine mehr für die au :D

 

 

Nen Verkaufsraum brauchste dann auch.

Eröffnungsangebot: Tzaiziki-Duftbaum --,50 €

 

hahahaa ihhh gitt!!

 

 

und den orientteppich für den Fußraum darfste auch net vergessen stück 10,-

 

Vllt, bin ich bis dahin Meister und mit der Ausbildung fertig, dann schmeiß ich die Werkstatt :-D

 

ja einen meister könnte ich gut gebrauchen wenn ich expandiere...es sind schon 10 filialen geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10???

Du hast ja gut was vor...

 

Wo denn überall?

Berlin, Saarbrücken, Frankfurt, München?

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du kennst ja meine Öffnungszeiten und meine Bestechungstarife alla Mc Doof

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...