Zum Inhalt springen

Felgen neu aufpolieren? Borbet A

DennisME
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welches Mittel muss man zum polieren verwenden?

Habe noch Borbet A 9*16 ET15 mit dem mega tiefbett, leider hat der vorbesitzer die nicht so toll gepflegt.

Das Tiefbett wurde schonmal poliert, aber dann nicht weiter gepflegt, also auch im winter gefahren.

Der Bremsstaub usw. ist mit normalen mitteln nicht mehr wegzubekommen, habe auch schon Never Dull benutzt, aber das hat kaum was gebracht.

Möchte nicht über 200euro für das polieren ausgeben, da ich selber 2 gesunde hände habe.

Hallo,

ähnliches proplem hatte ich auch schon mal! Den bremsstaub hab ich mit salzsäure weggebracht! dann hab ich mir nen waschmaschienenmotor mit aufnahme zurechtgemacht, felge draufgeschraubt und mit nassschleifpapier geschliffen! Immer feiner versteht sich! Dann mit der polierscheibe auf die bohrmachine in die gegenrichtung poliert! hab da so nen polierset für alu gekauft! Hat 1a geklappt aber ist ne scheis arbeit!

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Geheimtip: Monidur (feine Metallpolitur ) besorgen. Wirkt Wunder, aber schlecht zu bekommen.

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Btw, hat jemand nen guten Tip für Beize?

Die Kreuzspeichen bei mir im Keller warten auf eine Komplettpolitur. Kinderbeize habe ich schon vom Obi, ich brauche Beize für Männer mit mehr power.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

soll doch gut mit bremsflüssigkeit gehen. hab ich mal gehört. gemahct hab ich das aber noch nicht.

:eek: Habe ich mir auch gedacht aber wo soll ich das denn machen?

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

nicht unbedingt im wohnzimmer glaub ich... :D ich hätte nen lappen vollgemacht und würd den auf der felge liegen lassen. bzw halt mehrere. weiß ja noch nicht wie schnell das geht oder langsam. aber bremsflüssigkeit is heftich. damit müssts gehen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...