choppa Geschrieben: 26. Juni 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Er kann niemals so gut retouchieren als daß ich es nicht bemerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Juni 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Ruhig Blut die Herren. Der TE wohnt ja um's Eck. Ich werfe gerne mal einen Blick drauf und mache auch ein Photo in guter Qualität davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juni 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Was geht mit euch? Na klar ist das der äußerst seltene M52B23t!Und ihr wollt hier die absoluten E30-Auskenner sein...Wie Jens schon sagte, da spricht wieder nur der Neid.@TE: Geiles Gerät! Die Motoren sollen ja gehen wie Hölle! PS: Und an alle Zweifler: Natürlich hat BMW Samco/Autobahn88-Silikon verbaut, da sie ihrem eigenen Krempel bei derlei brachialen Umbauten nicht trauen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 26. Juni 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Is dem TE langweillig? Das der so eine S..........eise hier reinstellt? Aber Hauptsache mit fremden Lorberen schmücken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Juni 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 An den TE. Mache doch bitte mal ein Bild Deines Motors mit einer Sandale auf der Ansaugbrücke. Bei Neuigkeiten sende mir oder dem anderen Antriebs-Mod eine Nachricht und wir sind gerne bereit dieses Thema wieder zu öffnen - ansonsten ist es ab jetzt geschlossen. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juli 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Die Woche hätte ich Zeit, mir den Turbo anzuguggen. Da der TE seltsamerweise unter seinem alten Nick nichts mehr schreibt, gerne auch Antwort unter seinem neuen 320isPower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge