BöhserOnkel Geschrieben: 25. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Also ich habe meinen Kopf runter gemacht und Kopfdichtung gewechselt alles fein... (vorgeschichte) Jetzt baue ich alles wieder zusammen... hinten hab ich die Kühlmittelschläuche in Richtung spritzwand wieder angesetzt den stecker oben am ansaugkrümmer wieder dran (richtung spritzwand) den unterdruck schlauch, den stecker drann der unter der drosselklappe sitz, und die stecker angeschlossen wo die beiden sensoren im kopf sitzen. also blauer stecker und gelber... jetzt ist davor noch ein stecker der in der nähe der ansaugkrümmerhalterung (schwarzer bügel) der von oben und unten durch eine kleine blechhalterung gesteck und zusammen geschlossen wird. Den hab ich auch zusammen. Jetzt fehlt mir noch unter der einspritzelektrik (schwarzes längliches gehäuse unter dem krümmer) ein stecker, da ist ein anschluss unter der plastikleiste, aber ganz ehrlich so blöd sich das anhört ich finde den stecker nicht der da rein kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 25. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Bei der Erklärung fällt mir spontan nur der OT-Geber der Kurbelwelle ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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