Zum Inhalt springen

M40 ... wo ist der Stecker?!?!


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe meinen Kopf runter gemacht und Kopfdichtung gewechselt alles fein... (vorgeschichte)

 

Jetzt baue ich alles wieder zusammen... hinten hab ich die Kühlmittelschläuche in Richtung spritzwand wieder angesetzt den stecker oben am ansaugkrümmer wieder dran (richtung spritzwand) den unterdruck schlauch, den stecker drann der unter der drosselklappe sitz, und die stecker angeschlossen wo die beiden sensoren im kopf sitzen. also blauer stecker und gelber... jetzt ist davor noch ein stecker der in der nähe der ansaugkrümmerhalterung (schwarzer bügel) der von oben und unten durch eine kleine blechhalterung gesteck und zusammen geschlossen wird. Den hab ich auch zusammen. Jetzt fehlt mir noch unter der einspritzelektrik (schwarzes längliches gehäuse unter dem krümmer) ein stecker, da ist ein anschluss unter der plastikleiste, aber ganz ehrlich so blöd sich das anhört ich finde den stecker nicht der da rein kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...