Zum Inhalt springen

Mir war langweilig und ich hatte Teile über :D


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Hab ma wieder nen kleineres Projekt fertig gebastelt :D und naja da alle anderen hier noch arbeiten sind dachte ich ich zeig euch das erstmal :D

 

Also es soll noch ins Auto mit integriert werden ;)

 

 

LG Düd

CIMG0833.JPG

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das soll da mit rein (siehe Bild) und dann mit der innenbeleuchtung dimmbar sein ;)

 

Die Zahl die da steht soll mal Öltemperatur werden, wenn ich endlich nen adapter finde von M10x1 auf M12x1,5 -.- naja und bis jetz t hat sich die tempanzeige noch nen Knopf verdient und mit dem kann ich dann Zwischen Öltemperatur und (zur Zeit) Innenraumtemperatur hin und her schalten ;)

 

 

LG Düd

CIMG0793.jpg

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nochmal nen Bild machen wenns komplett fertig ist ;)

 

Danke übrigends :)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. solange du nich E30 als virtuelle fussmatte mit nem beamer vor die geöffnete fahrertür auf den boden projezierst, gehts ja noch... :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das auch ne Idee es gibt doch diese MiniBeamer :D

 

Warte ich werd das mal googlen :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, abe rnicht das du ankommst mit Loch in den Deckel bohren ;) , und ja es ist für den Blindstopfen der am Ölfiltergehäuse drinne ist. Da das ja aber M12x1,5 ist und mein tempsensor dummerweise M10x1 ist brauch ich nen Adapter.

 

Hier ist fertig mein Dingens, ok ich hab die "blende" mitm Finger festgehalten weil ich nen neuen Kleber brauch, der den ich letztes mal benutzt habe is bei Sonneneinstrahlung leicht angeschmolzen und wieder flüssig geworden :D

 

Naja hier ma das Bild. Ich werde noch zusehen das ich das E30 dimmbar hinbekomme wegen nachts ;)

 

LG Düd

CIMG0834.JPG

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich mel dmich mal wieder bezüglich der Beamer Beleuchtung. Mhh erlich gesagt hab ich wirklich gegoogeld und wollte das dann so machen das wenn die Tür offen ist das aufm Boden vor der Tür E30 steht naja aber da diese MiniBeamer leider eine so beschi****** Leuchtkraft haben fällt das wohl eher ins wasser.

Aber keine Angst ich hab im gegenzug ne gute Idee nachzulegen das dauert allerdings nen paar Tage weil ich dazu Teile betellen muss, diesmal ich hab die nicht hier, ich sag nur so viel: ein Blinkerrelais, 2-farbige LED´s und viel Kabel :D

 

;) lasst euch überraschen.

 

LG Düd

 

(Projekt E30-Feintuning läuft) :freak:

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich sag hier besser nix mehr... sonst rollt demnächst noch einer mit ner lasershow durch die gegend... :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey gute idee Lasershow :idee:

 

Ne, also ich hab die Idee ja verfeinert :) ich selber hab nich soo gute Ideen, ich änder sie nur um :D

Naja aber es sind nachher diese sachen die meinen E30 einmalig machen :D und das is das was ich mächte. Auf den ersten Blick wie ein "ganz normaler" E30 Touring, doch wenn man genau hinschaut wow das nicht serie :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...