Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Ich bin am grübeln welche LIMA beim M40 past....... da ich ne grössere einbauen will mit mehr Ampere..... aber ich weis nu nich von welchem anderen motor ich die nehmen soll...... ne 80er oder 100er wäre schon geil...... kennt sich da einer aus???? Danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 12. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 105A Lima aus E34 518i. Nur die Riemenscheibe mußt Du mit wechseln. Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Jo das weis ich ja schon von dir, aber ich bekomm nirgends eine......... immer nur von 6 zylinder E34, und die sind ja wieder anders............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.