Zum Inhalt springen

318is Kettentrieb komplett Neu, trotzdem noch leises rasseln/tickern

Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins,

habe bei meinem 318is den Kettentrieb (Steuerkette etc) komplett neu machen lassen und vorhin abgeholt.

Jetzt nach ner kleinen Probefahrt ist mir aufgefallen das man immer noch im Motorraum ein leises rasseln/tickern hört.

Ist das normal oder ist es vielleicht ein Hydrostößel der da ein wenig aus der Reihe tanzt?

mfG Rob

meiner klappert mit neuem kettentrieb auch noch leise, da es keine leistung und ncihts kostet würde ich sagen das is normal

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

sorry für meinen evtl. unqualifizierten Beitrag, ich weis ja nicht wieviel du von der Materie verstehst.

Du meinst nicht zufällig nur das Tickern der Einspritzventile?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

über Geld spricht man nicht, außerdem habe ich kein Bock auf eine sinnlose Diskussion. Es hat schon seinen Grund warum ich es nicht selber gemacht habe!

Kannst mir auch gerne per PN schreiben, was du bezahlt hast, interessiert mich nur, falls sowas mal auf mich zukommt (und ich kanns auch net selber).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...