Rob Himself Geschrieben: 24. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Moins,habe bei meinem 318is den Kettentrieb (Steuerkette etc) komplett neu machen lassen und vorhin abgeholt.Jetzt nach ner kleinen Probefahrt ist mir aufgefallen das man immer noch im Motorraum ein leises rasseln/tickern hört. Ist das normal oder ist es vielleicht ein Hydrostößel der da ein wenig aus der Reihe tanzt? mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 24. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 meiner klappert mit neuem kettentrieb auch noch leise, da es keine leistung und ncihts kostet würde ich sagen das is normal Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 24. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 über Geld spricht man nicht, außerdem habe ich kein Bock auf eine sinnlose Diskussion. Es hat schon seinen Grund warum ich es nicht selber gemacht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 25. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 sorry für meinen evtl. unqualifizierten Beitrag, ich weis ja nicht wieviel du von der Materie verstehst. Du meinst nicht zufällig nur das Tickern der Einspritzventile? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 1. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 über Geld spricht man nicht, außerdem habe ich kein Bock auf eine sinnlose Diskussion. Es hat schon seinen Grund warum ich es nicht selber gemacht habe! Kannst mir auch gerne per PN schreiben, was du bezahlt hast, interessiert mich nur, falls sowas mal auf mich zukommt (und ich kanns auch net selber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.