Toxic Geschrieben: 24. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hello liebe E-30 Gemeinde! Bekomme demnächst BBs felgen und da fangt schon mein problem an, das sind 5 loch Felgen und ich kann nur 4 loch Felgen montieren. Habe gehört es gibt eine Distanzscheibe auf 5 Loch. Wo bekomme ich solche und wie schauts aus mit den montieren muss ich da was verändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 ob du diese verbauen kannst hängt von den felgen ab. Die Adapterscheiben sind ca 20mm dick soweit ich weis Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Minimum, ja.. eher sogar 25mm....also must auf die ET der felgen schaun. Je nach breite sollten die nicht unter ET40 oder sagen wir mal ET35 sein Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toxic Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Ok. Danke mal soweit mfg Max:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.