Zum Inhalt springen

anschaffung eines e30 320i cabrio

bmwfreak88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

brauche mal eure hilfe will mir schon seit einiger zeit ein e30 cabrio zulegen!!

habe mir heute einen angeschaut und bin ihn auch probegefahren habe am motor nichts festgestellt da es laute händler ein austausch motor ist. nur das getriebe kommt mir etwas komisch vor die gänge lassen sie butterweich schalten null wiederstand das gefühl für die gänge ist auch nicht mehr so ganz gegeben.

was meint ihr soll ich die finger davon lassen oder soll ich mir das spass gerät kaufen?

danke schon mal für eure antworten

Wenn das Gefühl für die Gänge nicht mehr so richtig da ist, dann ist in den meisten Fällen einfach nur das Schaltgestänge ausgeleiert. Man merkt das an einem sehr grossen Spiel des Schalthebels. Guck dir dazu mal das an:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-schaltung-ausgeleiert-39295.html

Der Austausch dieser Schaltungsteile ist wie ein kleines Wunder. Der Wagen schaltet sich danach völlig anders und viel knackiger. (Eigene Erfahrung)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...