bmwfreak88 Geschrieben: 23. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 hibrauche mal eure hilfe will mir schon seit einiger zeit ein e30 cabrio zulegen!!habe mir heute einen angeschaut und bin ihn auch probegefahren habe am motor nichts festgestellt da es laute händler ein austausch motor ist. nur das getriebe kommt mir etwas komisch vor die gänge lassen sie butterweich schalten null wiederstand das gefühl für die gänge ist auch nicht mehr so ganz gegeben. was meint ihr soll ich die finger davon lassen oder soll ich mir das spass gerät kaufen? danke schon mal für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Wenn das sonst Auto gut ist- Getriebe kosten fast nix und sind schnell gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 davon kann man dann evtl. mehr ableiten worauf du achten solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 24. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Wenn das Gefühl für die Gänge nicht mehr so richtig da ist, dann ist in den meisten Fällen einfach nur das Schaltgestänge ausgeleiert. Man merkt das an einem sehr grossen Spiel des Schalthebels. Guck dir dazu mal das an: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-schaltung-ausgeleiert-39295.html Der Austausch dieser Schaltungsteile ist wie ein kleines Wunder. Der Wagen schaltet sich danach völlig anders und viel knackiger. (Eigene Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.