M30 B35 CAB Geschrieben: 23. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Moinsen! Welches Ventilspiel habt ihr eingestellt bei dieser Konstellation? Habe die Originalfedern verwendet, allerdings niegelnagelneue und Kopf ist praktisch komplett überholt mit Kanäle machen, Ventilführungen wech und all dem Krams! Schrick gibt ja 0,25 vor und BMW angeblich mittlerweile 0,30-0,35..... viele sagen auch: nur mit der 0,35 Einstellung läuft der Motor sauber, leistungsstark und rund.!? Habe im Moment stramme 0,35/lockere 0,30 eingestellt und hoffe mal das es passt!Gibt es gegenteilige Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Schrick sagt immer wenig. Wegen dem Hub. Habe eine zeitlang lockere 0,25 gefahren, aber der LL war damit ziemlich unrund. Jetzt fahre ich so ähnlich wie Du. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 23. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 was heißt so ähnlich? 0,35 ein und 0,30 auslass oder komplett 0,30 aber perfekte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 was heißt so ähnlich? 0,35 ein und 0,30 auslass oder komplett 0,30 aber perfekte??? versteh ich nicht. er hat doch geschrieben stramme 0,35/lockere 0,30. Von ein und Auslass war doch garnicht die rede Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 23. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 was heißt so ähnlich? 0,35 ein und 0,30 auslass oder komplett 0,30 aber perfekte??? versteh ich nicht. er hat doch geschrieben stramme 0,35/lockere 0,30. Von ein und Auslass war doch garnicht die rede Ich meinte Oli! Er schrieb doch so ähnlich, also er fährt die Einstellung so ähnlich....und ich wollte nun wissen wie er es genau meint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 achso jetzt kapier ich es auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Strenge 0,35 fahre ich auf beiden Seiten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Ja genau Oli, sag mal wie Du es genau eingestellt hast. Möchte nämlich gleich was funktionierendes einstellen damit ich nach Einbau und Probefahrt nicht sofort wieder den VD runter machen muß.....Die VD Dichtung ist ja auch nicht grad billig! Das was ich im Moment/Vorläufig eingestellt habe halte ich ja eher für einen Kompromiss....also ruhig laufen wird er wohl, aber ob ich den Hub der Nocke dabei voll ausnutze und wie sich das auf meine neuen Kipphebel auswirkt!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 VD Dichtung nehme ich solange, bis sie undicht ist Musst Du selber ausprobieren, was Dir passt. mir war der LL einfach zu unruhig und es was sehr kritisch mit der ASU, trotz LL-Anhebung. Ob das 2-5PS weniger oder mehr sind obenrum, kann ich Dir nicht sagen. So gut ist mein Popometer nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.