BöhserOnkel Geschrieben: 23. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 besteht ein großer unterschied zwischen haftpflich vom 316i und vom 318i? preislich meine ich! ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 23. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 http://www.e30-koeln.de/diy/sonstiges/typklassen2008/typklassen2010_gross.jpg Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 @VD: Weißt du, warum die KH-Typklasse vom M3 noch so hoch ist und nicht auf Cabrioniveau liegt? Die Typklassen werden doch anhand der Anzahl zugelassener Fahrzeuge und registrierten Unfällen bestimmt, oder nicht? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 M-Zuschlag ich habe 1997 fast einen Schock bekommen bei der Rechnung für meinen M3,es waren 671DM TK im 1/4jahr:eek:mein umgebauter 325i mit 330PS B7turbo kostete nur 114DM Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 23. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 M-Zuschlag ich habe 1997 fast einen Schock bekommen bei der Rechnung für meinen M3,es waren 671DM TK im 1/4jahr:eek:mein umgebauter 325i mit 330PS B7turbo kostete nur 114DM Nun dann rechne mal aus was es kostet wenn Dir jemand im den M3 kracht oder in einen 325i mit Leistungssteigerung, welche ja keine Auswirkung auf den Wert der Wiederbeschaffung des FZGs oder der Ersatzteile hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 M-Zuschlag ich habe 1997 fast einen Schock bekommen bei der Rechnung für meinen M3,es waren 671DM TK im 1/4jahr:eek:mein umgebauter 325i mit 330PS B7turbo kostete nur 114DM Nun dann rechne mal aus was es kostet wenn Dir jemand im den M3 kracht oder in einen 325i mit Leistungssteigerung, welche ja keine Auswirkung auf den Wert der Wiederbeschaffung des FZGs oder der Ersatzteile hat. Jo, bei Kaskoversicherungen richtig, aber Haftpflicht? Wie kommt da die 18 zustande? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 keine Ahnung.Vermutung: M3 gibt es nicht so viele. Baut da jetzt einer noch nen Unfall wirkt sich das viel schlimmer aus, als wenn das irgendein Cabrio macht. Da verschwindet einfach noch einiges in der angemeldeten Masse. ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.