Zauche Geschrieben: 21. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hi Leute ! Wie bekomme ich die schwarze Schiebedachabdeckung runter ? Bei mir hat sich nehmlich vorne das Kunstleder abgelöst und liegt nicht mehr richtig an. Jetzt möchte ich es runter nehmen und dann wieder ankleben. Geht das leicht, oder .... ? MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 21. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Schiebedachabdeckung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 21. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 4 mal 2 Schrauben an den Sonnenblenden lösen und Schiebedach öffnen, dann die Haltebügel vom Windabweiser aushebeln(nicht unbedingt nötig, aber es lässt sich danach besser weitermachen) und dann ca. 7 Kreuzschlitzschrauben vorn lösen und die Metallleiste anheben. Dann noch die Türgummis ein wenig runterziehen und die Blende sollte sich herausnehmen lassen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Naja nicht grad 'ne Abdeckung für's Schiebedach - sondern die Kunstleder-Abdeckung die du oben siehst. Sie befindet sich zwischen Frontscheibe und Schiebedach und umschließt die Sonnenblenden, die Check-Control und die Taster zum Bedienen des Schiebedachs ! Somit müßten jetzt wohl alle Unklarheiten beseitigt sein ! @030: Wow danke ! Werd ich gleich mal ausprobieren !Dachte schon die wär vielleicht angeklebt oder so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 Hi ZAUCHE, hatte das gleiche Problem, in den Rundungen wo die Sonnenblenden liegen löste sich das Kunstleder immer mehr. Hab's dann kompett getauscht statt neu verklebt. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 21. September 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2003 hatte das gleiche Problem, in den Rundungen wo die Sonnenblenden liegen löste sich das Kunstleder immer mehr. Hab's dann kompett getauscht statt neu verklebt. abgelöst in den Sonnenblendenrundungen der Fahrerseite und hinter der Check-Control ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.