DH:is_318 Geschrieben: 22. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Moin ich fahre einen 318is e30 jetzt muss ich für den tüv meine querlenker tauschen aber den bekomme ich nicht raus gedreht habe schon alles mögliche drauf gesprüht bin echt raatlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 wie bekommst sie nicht gedreht? dreht sich das Traggelenk mit oder ist die Schraube fest? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 22. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Meine Interpretation zu deiner unverständlichen Problembeschreibung : Unter das Traggelenk nen Wagenheber um Druck auf das Lager zu bekommen, so dass die Mutter beim Lösen nicht das gesamte Lager / den Bolzen mitdreht ! Möglichst mittels Schlagschrauber lösen, somit kommst du auch die selbstsichernde Mutter "mit Schwung" über den Knackpunkt... Dann mittels Hammer auf das Bauteil schlagen, IN DEM der Zapfen der Lager steckt (oder mittels Spurstangenabzieher Bauteil lösen)... -------- Ansonsten schilder dein Problem genau und dir wird geholfen Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.