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m20 b25 braucht wasser?:-(


rene318icabrio
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hi leute da ich mein cabrio auf 2,5liter umgebaut habe und ich jetzt erst 1000 km gefahren bin mit dem umbau habe ich ihn letzter zeit gemerkt dass ich öfters wasser nachfüllen muss

mein erster gedanke war kopfdichtung hinüber aber da er nicht weiss raucht und beim öl auch kein wasser dabei ist frage ich euch mal ob ihr einen rat habt ?? mfg Rene:beemwe:

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hi leute da ich mein cabrio auf 2,5liter umgebaut habe und ich jetzt erst 1000 km gefahren bin mit dem umbau habe ich ihn letzter zeit gemerkt dass ich öfters wasser nachfüllen muss

mein erster gedanke war kopfdichtung hinüber aber da er nicht weiss raucht und beim öl auch kein wasser dabei ist frage ich euch mal ob ihr einen rat habt ?? mfg Rene:beemwe:

 

 

hast du den motor einfach so eingebaut ohne zylinderkopfdichtung zu wechseln und zahnriemen etc.....

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wenn du vor dem einbau zylinderkopfdichtung und wapu nicht gewechselt hast dann schau mal ob dein öl vlt schlammig wird und wenn nicht kann auch deine wapu undicht sein

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meinst du dass ernst wie kann ich dass prüfen???

 

 

JA das haben viele m20 mit etwas mehr als 200tkm.. Ich sagn mal etwas 70-90% sind gerissene Köpfe, der rest Dichtungen.. Hatte ich auch.. Hatte auch kein Bock auf scheissereien da hab ich einfach einen werksneuen Kopf raufgebaut und gut wars..

 

Testen?

Kopf ab und abdrücken lassen beim Motorinstandsetzer, oder Kopfdichtung wechseln und feststellen dass er immernoch Wasser braucht oder wie ich, einfach neuen Kopf drauf und gut is..

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wie meinst du dass genau mit schlammig sorry kenn mich jetz nich so aus???

 

denk mal an die ölkatastrophe im golf von mexiko! schlammig = öl-wasser-emulsion

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Mein b20 braucht auch Wasser aber konnt ihn noch net abdrücken , hat aber erst 150000 drauf !

 

jo, mit dem km-stand hat das nicht allzuviel zu tun! meistens geht dem ganzen ein benutzerfehler voraus, wie z.b. im kalten zustand heizen zu müssen...

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Zitat von kiko viewpost.gif

Mir platzt gleich der Arsch!!! GTI als übergang.... 2 Liter rein....2,7 Liter rein....

Bezahl lieber Unterhalt für dein Kind!!!

Auch auf die Gefahr hin das ich jetz aus dem Forum geschmissen werd, das musste raus!!

 

 

 

:-D

findest es wohl zugeil:brüll:

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Zitat von kiko viewpost.gif

Mir platzt gleich der Arsch!!! GTI als übergang.... 2 Liter rein....2,7 Liter rein....

Bezahl lieber Unterhalt für dein Kind!!!

Auch auf die Gefahr hin das ich jetz aus dem Forum geschmissen werd, das musste raus!!

 

 

 

:-D

findest es wohl zugeil:brüll:

 

ja, echt geil; im falschen Fred wohl zugeil :klatsch:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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also bin nicht geheitzt im kalten zustand heitze nicht mal im warmen :-) vielleicht ist doch die waou hin? hoff ich mal was kostet denn ein zylinderkopf?

und was ist es an arbeit?

aber muss der wirklich gerissen sein kanns mir nich vorstellen ????????????

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findes super und hat sich einen signaturplatz redlich verdient...

 

also bin nicht geheitzt im kalten zustand heitze nicht mal im warmen :-) vielleicht ist doch die waou hin? hoff ich mal was kostet denn ein zylinderkopf?

und was ist es an arbeit?

aber muss der wirklich gerissen sein kanns mir nich vorstellen ????????????

 

alles spekulationen... überprüfe alle anderen möglichen dinge, wie eben wapu etc., findet sich dort nicht das "leck", kopf abbauen und abdrücken lassen! alles andere ist glaskugelwischerei...

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also bin nicht geheitzt im kalten zustand heitze nicht mal im warmen :-) vielleicht ist doch die waou hin? hoff ich mal was kostet denn ein zylinderkopf?

und was ist es an arbeit?

aber muss der wirklich gerissen sein kanns mir nich vorstellen ????????????

 

 

wir unterstellen dir ja nicht das du den motor vlt verheizt hast sondern dieser motor wurde auch von anderen leuten gefahren die haben den vlt verheizt

wechsel halt mal zahnriehmen und wapu und wenn du dabei bist mach den kopf runter und bring im zum abdrücken ob er ein riss hat

wenn kein riss vorhanden ist dann ist doch gut neue kopfdichtung ,wapu,zahnriemen drauf und du hast ruhe......

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