tempelon Geschrieben: 21. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Hi wollt mal wissen wo ihr eure Radlager bezieht und wie Ihr da preislich und Qualitäts mäßig liegt?geht um vordere wie hintere. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 habe meine im zubehör geordert. habe glaube 45 das stück bezahlt. waren die hinteren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Hab schon gesehen das die preise für die BMW Lager Extrem sind... versteh nur nicht ganz warum.. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 21. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 FAG- oder SKF-Lager im freien Handel ordern :)Nummern stehen immer auf den Lagern drauf und auf die Bezeichnung achten bzw. beim Kauf Muster vorlegen.Im Raum Dortmund kann ich http://www.balster-kfz.de/ oder http://tremonia-dortmund.de empfehlen. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 21. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Hab schon gesehen das die preise für die BMW Lager Extrem sind... versteh nur nicht ganz warum..weil lager und nabe ein teil sind bei e30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Kann man das nicht wechseln muss da jedes mal ne neue nabe her? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 aber nur vone Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Hmm ich muss das doch das alte aus der nabe bekommen?! kann ich mir nicht vorstellen das das nicht geht oder ist das lager eingeschweißt? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 (bearbeitet) vorne ist es definitiv ein stück. hinten kannste die nabe austreiben. musst du da sogar Bearbeitet: 21. Juni 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 21. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 vorne ist es definitiv ein stück. hinten kannste die narbe austreiben. musst du da sogar Aber achte drauf bitte ohne Narben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 habs shcon verbessert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 also ich ahb für zwei radlager inclu nabe 80€ bei ebay bezahlt. verkäufer war "sagusport" und die teile waren meyle. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 21. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Also ich habs mit welchen aus eBay versucht und war ganz zufrieden !Ich glaub es waren um die 25€ pro Stück vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.