paulchen42 Geschrieben: 21. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Mahlzeit,-mal wieder ne kabelfrage.hab nen e30 cabrio-87 und suche verzweifelt nach dem richtigen kabel/n unterm armaturenbrett welches die elekt. fensterheber,also alle 4re steuert,(am besten natürlich jedes einzelne kabel/farbe)-bzw. die farbe dieses shit-kabels.hoffe mir kann jemand helfen bevor ich die flöhe kriege?in den bekannten schlauen büchern nix darüber in erfahrung zu bringen:cry:dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/efh/sp.jpg Hier der Plan! Viel Spaß und Gruß, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paulchen42 Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 hy heiko,danke für die fixe antwort.sorry aber der link funzt net-bekomm ihne nicht geladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Bei mir geht er. Da das Bild, *Rechtsklick -> Speichern unter* dann kannste Dir das auch vernünftig angucken. http://members.fortunecity.com/sepp0/auto/plaene/e30/efh/sp.jpg Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paulchen42 Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 hy heiko,danke fürn tip-nur der link funzt net bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paulchen42 Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 ich depp-jetzt gehts-danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.