Zum Inhalt springen

Probleme mit Inpro-Blinkern


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die haben doch mehr nen grau-Ton oder?

Die ganz normalen schwarzen Blinkergläser (für 20€ inner Bucht) finde ich da viel dunkler.

 

http://www.fotos-hochladen.net/snc00019mkh4gfzq.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/snc00018inqp8feh2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht schon um einiges besser aus.

Wenn da aber noch mittig eine Reihe weißer LEDs für Tagesfahrlicht wäre, könnte ich mich bei dem Preis dafür erwärmen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht schon um einiges besser aus.

Wenn da aber noch mittig eine Reihe weißer LEDs für Tagesfahrlicht wäre, könnte ich mich bei dem Preis dafür erwärmen!

Gruß Jochen

 

Boar nein bitte blos nicht. Ich dachte immer nur dieses ganze Tagfahrlichtgedöns wäre ne ebay Modeerscheinung?!

Sämtliche Leute klatschen es an ihr Auto, egal wo, egal wie es aussieht, hauptsache dran weils "in" ist.

Jetzt fang bitte nicht du auch noch mit sowas an. :-D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die blinker verkaufen, die defacto nicht funktionieren, wenn sich der kunde keine extra widerstände einlötet? wer vergibt denn auf so nen pfusch ne kba nummer??

 

das gleiche wie mit diesen aquariumsrückleuchten. keine fragen mehr euer ehren.

 

Das LEDs so verkauft werden ist gang und gäbe. Nur eine einigermassen seriöse Firma hat auf ihrer Produktbeschreibung stehen das die Dinger a: direkt an geschlossen werden können oder b: Widerstände oder lastunabhängiges Relais brauchen. Und wenn sowas nicht mit dabei steht würd' ich immer die Finger davon lassen. Nicht das ich mir nicht zu helfen wüßte, aber wenn das Produkt schon nicht richtig beschrieben ist................................

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in so einen Blinker integriert, wäre das eine feine Sache!

Eben weil ich mir nicht zusätzlich irgendwelches weißes Gedöns ans Auto klatschen will.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...