HesslerE30 Geschrieben: 20. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hallo stelle mich und mein E30 auch mal vor. Mein Name ist Gerd bin 24 Jahre alt und komme aus Weibern 15km vom Nürburgring. Bin gelernter KFZ-Mechaniker und arbeite seid 2008 als Rennsport-Mechaniker bei Boes Motorsport. So nun zu meinem E30. Es handelt sich um einen 318is Bj.1990. Das Auto würde von einem Vorbesitzer neu aufgebaut mit sehr viel Liebe;-) Das Auto ist seid anfang Mai in meinem Besitz und hat jetzt auch schon einige Nordschleifen runden hinter sich. Der E30 wird als reines Ringtool bzw Rennauto eingesetzt und wird beim nächsten VLN auch im Training mitfahren und dient als Renntaxi. Folgenede Teile sind verbaut: - KW V2 Gewindefahrwerk- Zimmermann Sportbremscheiben vo u. hi- Carbone Lorain Bremsbeläge vo. Raceparts Bremsbeläge hi.- Wiechers Käfig mit Türkreuz- 2 Sandtler Sponsor (Sparco Pro2000) Vollschallensitze- 2 Sandtler 6 Punktgurte- Sparco 350mm Sportlenkrad (Geschüsselt)- Michelin Poliot Sport Cup bereifung oder Slicks (Yokohama, Hankook)- OMP Feuerlöschanlage (Wird gerade eingebaut)- Notausschalter (Wird gerade eingebaut)- E-Lüfter (Wird gerade eingebaut)- Servo Lenkung vom E36 .....und es werden nach und nach noch weitere Upgrades kommen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 20. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Forum. Schöne Sache was du da betreibst. Viel Spaß noch im Forum und mit deinem "Renntaxi". Gruß,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hallo und willkommen im Nice car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...