HesslerE30 Geschrieben: 20. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hallo stelle mich und mein E30 auch mal vor. Mein Name ist Gerd bin 24 Jahre alt und komme aus Weibern 15km vom Nürburgring. Bin gelernter KFZ-Mechaniker und arbeite seid 2008 als Rennsport-Mechaniker bei Boes Motorsport. So nun zu meinem E30. Es handelt sich um einen 318is Bj.1990. Das Auto würde von einem Vorbesitzer neu aufgebaut mit sehr viel Liebe;-) Das Auto ist seid anfang Mai in meinem Besitz und hat jetzt auch schon einige Nordschleifen runden hinter sich. Der E30 wird als reines Ringtool bzw Rennauto eingesetzt und wird beim nächsten VLN auch im Training mitfahren und dient als Renntaxi. Folgenede Teile sind verbaut: - KW V2 Gewindefahrwerk- Zimmermann Sportbremscheiben vo u. hi- Carbone Lorain Bremsbeläge vo. Raceparts Bremsbeläge hi.- Wiechers Käfig mit Türkreuz- 2 Sandtler Sponsor (Sparco Pro2000) Vollschallensitze- 2 Sandtler 6 Punktgurte- Sparco 350mm Sportlenkrad (Geschüsselt)- Michelin Poliot Sport Cup bereifung oder Slicks (Yokohama, Hankook)- OMP Feuerlöschanlage (Wird gerade eingebaut)- Notausschalter (Wird gerade eingebaut)- E-Lüfter (Wird gerade eingebaut)- Servo Lenkung vom E36 .....und es werden nach und nach noch weitere Upgrades kommen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 20. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Forum. Schöne Sache was du da betreibst. Viel Spaß noch im Forum und mit deinem "Renntaxi". Gruß,Daniel Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hallo und willkommen im Nice car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 20. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Auch von mir herzlich Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 20. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Willkommen, hast du den von einem Rollstuhlfahrer gekauft? Sieht aus wie der Wagen von Frankgo. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Willkommen, hast du den von einem Rollstuhlfahrer gekauft? Sieht aus wie der Wagen von Frankgo. Nein denn 318is hab ich von einem anderen Gekauft. Soooooo heute auch mal die Fusstütze verbaut. Lüftfilter ist auch verbaut. Die tage kommt dann noch eine neue Schaltung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 24. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 servus und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 30. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 servus! coole sache dein renner! gruß matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.