Zum Inhalt springen

vom schrotti gerettet!!!!


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja n six pack ist schon was feines...jedoch ist ein MOTORUMBAU auf der straße bestimmt NOCH VIIIEEEEL schlimmer als ein zylinderkopftausch :D

 

soso ...

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4swn-c9.jpg

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kaiserleibrücke wa?? :-D

 

nee nicht ganz..die brücke ist bei mir in preungesheim neber dem atu ^^

 

Ist schon eine starke Nummer von Dir. :-R

 

Aber das ist auch gut (siehe Bild) :-D

 

 

hahahaha ja damit ist der parkplatz gemeint :D

 

@addi

WOW!!! hast mein vollen respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so gesehen bin ich auch Straßenschrauber......

ich hatte auch nie eine Garage oder CarPort oder Hebebühne usw....

aber auf nen öffentlichen Parkplatz muste ich dann doch nicht. ;-)

 

Frankfurt is ja nich sooooo weit wech. Bei der nächsten schrauberaktion kommst einfach mal vorbei ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: echt geil, basteln auf offener Straße! Hätt ich mich nicht getraut, schon garnicht mitm abgemeldeten Auto dort zu parken (gehe mal davon aus dass der Parkplatz auf öffentlich ist)

 

Respekt!!! Du liebst deinen e30 wirklich!!!

 

Ich glaube ich Garagenschrauberweichei hätte schon beim Werkzeug-zusammensuchen die ersten Wutanfälle bekommen :-D

 

Weiter so!

 

Lg Christian :drive:

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: echt geil, basteln auf offener Straße! Hätt ich mich nicht getraut, schon garnicht mitm abgemeldeten Auto dort zu parken (gehe mal davon aus dass der Parkplatz auf öffentlich ist)

 

Respekt!!! Du liebst deinen e30 wirklich!!!

 

Ich glaube ich Garagenschrauberweichei hätte schon beim Werkzeug-zusammensuchen die ersten Wutanfälle bekommen :-D

 

Weiter so!

 

Lg Christian :drive:

 

ja dass mit dem abgemeldeten e30 war wirklich scheisse! einen abend bevor ich mit dem schrauben da angefangen habe, stand ich mit nem kumpel an meinem auto ne kippe geraucht, war bereits 23:00

auf einmal fuhren die bullen vorbei und stiegen aus als sie uns sahen (2 ausländer abends auf nem parklplatz, mit insgesamt 3x 3er bmw :D)

jedenfalls erstmal ausweißkontrolle etc. dann fragte der eine mich "hier, ist es deine schrottkiste?"

ich sagte "nein, dass ist mein auto"

er sagte "warum ist der denn nicht angemeldet, der darf hier garnicht stehen"

ich stellte mich dumm und sagte "warum denn? dass hier ist doch kein öffentlicher parkplatz" :D

er so "nee nee, dass hier ist sehr wohl ein öffentlicher parkplatz"

(es war freitag) er so, "morgen ist wochenende, du hast zeit bis montag zeit, montag fahren wir nochmal zur kontrolle und wenn da keine schilder schilder drauf sind, dann wird der abgeschleppt und du bekommst noch ein bußgeld in höhe von 600€"

ich habe daraufhin 5 tages schilder geholt, da mein auto ja noch kein tüv hat

habe insgesamt 3x 5 tages schilder kaufen müssen, da ging bereits 105€ flöten erst dann war ich mit dem auto tüv reif, habe ihn getüvt und am selben tag noch angemeldet...dass war ne prozedur sag ich euch, nebenbei musste ich noch für meine gesellen prüfung lernen :D

 

 

 

:-R:-R ich hab mich gekringelt als ich das gesehen hab meinen respekt zum zk tausch auf dem parkplatz hast du super :daumen: ich mache das selbe derzeit auch aber in einer feinen garage

 

wie gerne hätte ich auch eine eigene garage :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nen Heiden Respekt für deine Schrauberaktionen......

 

Da hab ich ja echt gut. Garage, eigener Schlüssel für den Betrieb(KFZ-Werkstatt).

 

Hast du die Heckklappe schon bekommen??

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Aktion und erinnerte mich etwas an meine frühen Schrauberaktionen...da wurde auch am Strassenrand mal ne Hinterachse beim taunus gewechselt und solche dinge;-) Ging dann später mit einem Carport (oder besser Bretterverschlag) bei einem Bekannten weiter (da blieb man zumindest trocken) und inzwischen hab ich die Schrauberscheune eben direkt am Haus....also weiter so kann ich nr sagen und viel Spass mit deinem 4-ender;-) ich finde sowas darf ruhig vorne drin wohnen gelassen werden....bleibt bei mir auch so (lasse mich allenfalls irgendwann zu einem is-Motor hinreissen;-) )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss mich halt auch steigern...

parkplatz, stellplatz, carport, garage, scheune und dann ne eigene werkstatt :D

 

jo so schlimm ist ein 316ner garnicht, immerhin hat er ne neue nocke, neue hydros, neues ölrohr, neue kipphebel, neue zündkerzen, neue zündkabel, neue verteilerkappe, neuer verteiler finger, neues thermostat etc.

 

ich denke mal dass er noch weitere 240tkm hinlegen wird..deswegen überlege ich mir den auf lpg umzubauen

 

und jaa, unter der brücke :D

 

werde dann fotos machen wenn es wieder mal soweit ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fred, freut mich dass es dir gefällt :)

 

ja ich bleibe aufjedenfall so...auch wenn ich später mal maschienenbau ing. bei bmw bin, bleibe ich so :poppkorn:

 

jetzt ohne spaß, habe schon 3 concepte in cad zeichnungen umgesetzt..ich höre jetzt schon die kasse klingeln! aber top secret versteht sich :klug:

 

ps. die internetseite in deiner signatur ist ja mal krass!!! diese autobahn geräuche im hintergrund drücken die stimmung noch zusätzlich runter beim lesen!

 

hast du die homepage gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...