Zum Inhalt springen

licht für lüftungsregler und verdecköffnungsnopf geht nicht


sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend leute.

ich hab ein problem und hofe mir kann von euch geholfen werden.ich habe letztens einen kumpel von mir mein cabrio fahen lassen.war auch alles super.nur dann will er mein cab aufe einfahrt setzen und weiler nen opelfreakis versucht der vogen natürlich den schaltknauf hochzuziehen um die rückwärtsgangarretierung raus zu bekommen.leider hat bmw sowas nicht und er hatte meinen beleuchteten schaltknauf in der hand.ich dann alles demontiert und knauf wieder angeschlossen.aber nun.alles dunkel.ich gehe davon aus dass die kontakte aneinandergekommen sind und deswegen tut nun nix mehr.aber wie sind die denn abgesichert?

ach ja.und seit dem dimmt sich meine ata wenn ich das standlicht einschalte.kann dann fast nix mehr darauf erkennen so dunkel ist das.

hoffe ihr wisst rat!

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja und die lichter über dem lichtschalter für nebler und ablendlich leuchten auch.dewegen bin ich ja so verwundert

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner ne idee?mir is aufgefallen dass das licht vom verdeckknopf doch geht.aber halt der schaltknauf,aschenbecherbeleuchtung,tasten von der ata und lüftungsregler beleuchtung halt nich.sicherungen sind alle ok.oder ist das irgendwie noch anders abgesichert ausser am kasten im motorraum?

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch erst mal den Schaltknauf und den Balg dort weg und steck den Schaltknauf ab.

Da kannst auch mal messen ob noch Spannung ankommt.

Diese Beleuchtungen sind im Heizungskabelbaum integriert und nicht separat abgesichert.

 

Daher erst mal daprüfen wo was gemacht wurde und auch die Spannung mal messen.

 

Georg

Danach sc

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...