JohnDoe Geschrieben: 19. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Hallo Leute, Die Forensuche hab ich natürlich schon bemüht, leider erfolglos.Ich hab kürzlich nen 320iT geschlachtet. Nachdem ich das Amaturenbrett draußen hatte sind mir diese beiden "Dinger" aufgefallen, die ich absolut nicht einordnen kann (war mein erster Schlachter). Waren beide auf der Fahrerseite verbaut. Wäre super wenn mir jemand sagen kann um was es sich da handelt.Wenn nötig mach ich euch noch Bilder auf denen die Aufkleber besser erkennbar sind, aber ich denke das schafft ihr bestimmt auch so:freak:Danke schonmal GreetzJohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 19. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 ABS-Steuergerät???? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Und DWA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Das erste ist die Wegfahrsperrenbox vom BC II Und das zweite ist das ABS-Steuergerät Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 19. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Das in dem Alu-Gehäuse ist das ABS-Steuergerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65811373726/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Das erste ist die Wegfahrsperrenbox vom BC II nur teilweise richtig. die box ist auch verbaut wenn nur ne DWA drin ist. weil man aber auf dem foto die anschlüsse nicht sehn kann weiss ich nicht ob die box BC-tauglich ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Die Teilenummer sagt aber BC http://img697.imageshack.us/img697/4448/smily2.gif Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnDoe Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Alles klar. Wieder was gelernt:daumen:Danke für die schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Die Teilenummer sagt aber BC http://img697.imageshack.us/img697/4448/smily2.gif :klug: :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 öööhhhiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Sorry ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.