Zum Inhalt springen

Exzenterring für Sportlenkrad

E30_325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass man mit einem Exzenterring das Lenkrad "höher" setzen kann, also dass es weiter rauskommt und ich dann meinen Tacho wieder komplette ablesen kann? Gibts für den Exzenterring dann wieder ne eigene ABE? Darf ich den einfach so einbauen oder muss auf was geachtet werden? Hab ein 330er Victor glaube ich. (weiß jetzt net auswendig ob 320 oder 330).

Gruß, Patrick

also soweit ich mich erinner darf das 33er victor gar nicht ohne exzenter eingebaut werden.

der exzenter holt den lenker nicht zu dir ran sondern setzt das lenkrad hoch. das "eiert" dann also. gibt zwar den blick auf die kontrolllampen frei aber es eiert beim schnellen lenken.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Genau wie Mathes es sagt und die gibt es einfacher (zb. Ebay) als wie einen für Momo wie wir suchen *nerv* Beim Momo ist es kein muss aber meine Frau motzt das sie nix lesen kann daher suche ich auch son Ding.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

bei momo hast du aber noch eine andere möglichkeit.

eine lange nabe verbauen. somit kommt das lenkrad zwar etwas näher, aber auch höher.

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...