kaan!! Geschrieben: 18. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Hi, hät da mal ein kleines Problem: die dünne Blechabdeckung vom Kat (325i cabi) ist mir so durchgerostet, das sie schon ziemlich viel Spiel hatte und gegen den Kat gehauen hatte....Ich hab diese nun abgenommen!In wie weit kann ein Schaden entstehen und für was war die Abdeckung eigentlich gut.So viel ich weiß, war sie ja als Hitzeschutz gut, aber wirds es denn so extrem heiß, das die Karroserie darunter schaden nehmen könnt ?????? gruß Kaan Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Kein Problem, kannst du so lassen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Mir war so, als wenn das auch als Brandschutz fungierte.Auto mit heißem Kat auf trockenem Rasen abstellen könnte zu brenzligen Situationen führen.Das Auto sollte nicht direkt durch die fehlende Ummantelung Schaden nehmen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Mir war so, als wenn das auch als Brandschutz fungierte.Auto mit heißem Kat auf trockenem Rasen abstellen könnte zu brenzligen Situationen führen.Das Auto sollte nicht direkt durch die fehlende Ummantelung Schaden nehmen. jupp so seh ichs auch. hab meinen weinroten über jahre hinwech ohne das blechdings gefahren. aber ich vermeide auch grundsätzlich mein auto auf irgendwelche trocknen wiesen zu stellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 19. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 soweit ich weiß ist die nicht TÜV relvant. Also egal aber ich vermeide es eig immer auf nem Trockenem Rasen zu parken LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krümel316 Geschrieben: 19. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 soweit ich weiß ist die nicht TÜV relvant. Kommt immer auf den Prüfer an. B2T: Das ist einfach nur ein Hitzeschutzblech! Das kannst du getrost ablassen. Jedoch würde ich es beim TÜV Termin wieder anbauen, bzw einfach provisorisch eins selber bauen :freak: Zitieren http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic2.gifM10 Motor wird komplett überholt.E30 Karosserie wird überholt.Sprich Komplettrestauration bis 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Das war so durchgerostet, das ich es abnahm und weg warf.....Beim nächsten Tüv-Termin, schau ich dann mal das ich einen gändigen Prüfer erwische ;) danke für die Hilfe gruß kaan Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.