Zum Inhalt springen

Schiebedach... der knopf fällt ab!!!

white-cab0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guude.... also wie schon gesagt der schwarze "knubbel" an dem man das Schiebdach aufmacht ist ausgenudelt und fällt leicht ab... jetz bei wärmeren temperaturen fällt er ganz locker ab.... kann ich den irgendwie wieder fit machen oder brauch ich nen neuen????

gruss Stefan

meiner fiel auch ab... ich habe die kurbeleinheit ausgebaut und längs durch den knopf und metallbolzen der kurbel ein loch gebohrt, gewinde reingeschnitten und ne schraube (m3 oder m4) reingedreht. hält bis heute...

Volker, dann dreht sich der Knopf aber nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe? Ist ja auch eher suboptimal. Meiner sitzt auch locker. Ich drück beim Kurbeln immer leicht nach oben, funktioniert auch. Wenn er natürlich so ausgeleiert ist, dass er von selbst abfällt, ist es natürlich was anderes....

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

ich hab das seinerzeit auch so repariert. je kleiner man das loch bohrt desto geringer ist die chance das es beim schrauben bricht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...