white-cab0815 Geschrieben: 18. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 guude.... also wie schon gesagt der schwarze "knubbel" an dem man das Schiebdach aufmacht ist ausgenudelt und fällt leicht ab... jetz bei wärmeren temperaturen fällt er ganz locker ab.... kann ich den irgendwie wieder fit machen oder brauch ich nen neuen???? gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 18. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 meiner fiel auch ab... ich habe die kurbeleinheit ausgebaut und längs durch den knopf und metallbolzen der kurbel ein loch gebohrt, gewinde reingeschnitten und ne schraube (m3 oder m4) reingedreht. hält bis heute... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Volker, dann dreht sich der Knopf aber nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden habe? Ist ja auch eher suboptimal. Meiner sitzt auch locker. Ich drück beim Kurbeln immer leicht nach oben, funktioniert auch. Wenn er natürlich so ausgeleiert ist, dass er von selbst abfällt, ist es natürlich was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 18. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 doch, klar dreht der sich noch. musst natürlich etwas luft lassen beim anziehen. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Warum nicht so:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01325/f01325.htm Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
white-cab0815 Geschrieben: 18. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 werd ma auf schrott nach so nem Knopf suchen...... gruss stefan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 doch, klar dreht der sich noch. musst natürlich etwas luft lassen beim anziehen. ich hab in der tat gedacht, du hättest die schraube horizontal zum dachhimmel reingejagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 ich hab das seinerzeit auch so repariert. je kleiner man das loch bohrt desto geringer ist die chance das es beim schrauben bricht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.