serg166 Geschrieben: 17. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 hallo ich brauche TeileNr für Verdeck Anleitung Sonnenblende ? mfg Sergej Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Entfallen, zumindest für manuell. Gugg mal in's Wiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 17. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 Moin,für das elektrische Verdeck: 51142230767für das mechanische Verdeck: gibt es nicht mehr. Hier kann ich Dir ggf. auch helfen.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-cabrio-verdeckanleitungen-f-sonnenblende-61517.html?highlight=cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 das ist doch was:daumen:Besten Dank !!!!!!!! Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19Alex83 Geschrieben: 29. August 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 hi jenad, bräuchte die verdeckanleitung auch. leider find ich sie nicht beim geposteten link. könntest du mir die vielleicht schicken? wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 14. September 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 Also bei mir sind die Anhänge aus dem Wiki Link ebenfalls nicht sichtbar (bei den meisten anderen Wiki Einträgen übrigens auch)deshalb hier meine früher von dort heruntergeladene Version: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWDeniz Geschrieben: 14. September 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 Kann mir das jemand in guter Qualität ausdrucken und laminieren? Such ich auch schon Ewigkeiten... Würd auch nen Kasten Bier oder ähnliches im Austausch anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 14. September 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2015 das sollte doch jeder halbwegs vernüftige Copy Shop hinbekommen, ob die aber auch den Bierkasten nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 16. September 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 Hallo BMWDeniz,wenn Du noch bis Anfang November warten kannst, kann ich Dir eine astreine Kopie liefern.Jetzt bin ich in Spanien in Urlaub.Bis dann.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWDeniz Geschrieben: 16. September 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 Super, dass ist kein Problem :) Und Wörishofen ist ja quasi nebenan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 4. April 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2016 Hat jemand die Anleitung für das elektrische Verdeck? Leider ist der Wikieintrag nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.