vincentd Geschrieben: 23. Juli 2010 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Ein recht cooler Beitrag über das Rauchverbot in Irland: Klick Das ist echter Bulls**t, aber wenigstens relativiert er seine Aussagen im Nachtrag wieder. Ich war in den letzten Jahren selbst in Irland, Schottland und mehrmals in England unterwegs und wenn ich eines NICHT mit diesen schönen Ländern oder Regionen verbinde, sind es verrauchte Pubs! Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Juli 2010 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Vielleicht weil die schon länger Rauchverbot haben? Irland seit 2004, England seit 3 Jahren. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 23. Juli 2010 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Vielleicht weil die schon länger Rauchverbot haben? Irland seit 2004, England seit 3 Jahren. Korrekt! Das zeigt aber mE nur, dass es auch "ohne" geht. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.