BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Wie der Titel schon sagt, meint ihr man kriegt nen VFL Spoiler an ein NFL cabrio? das ist der mit der leichten KEIL form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 typ 147 heist er weil dieses in der mitte leicht spitz zu laufende gefällt mir so gut... SCHNEEPFLUG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Erst gehabt http://e30-talk.com/karosserie/t-alpina-nachbau-76050.html Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 okay müsste man also Basteln dann hat sich das erledigt gebastel gibts bei mir nicht Fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.