Thomas82 Geschrieben: 16. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Mal ne Frage in die Runde, ich spiele mit dem gedanken, mir einen Edelstahlendschalldämpfer zu kaufen.BMW E30 325i Cab. Bj.92 wer kann mir ne Empfehlung für ein Qualitativ hochwertigen Pott geben der nicht allzu laut am dröhnen ist. Ich wollt gern nen dezenten Sportlichen leicht röhrenden Sound haben. Gibt es da überhaupt was? Die Endrohre sollen wie im Original Doppelläufig und rund sein gern etwas größer vom Durchmesser her als die Originalen. Wie schaut das mit der Eintragung aus brauch ich dafür eine oder reicht die ABE? mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Dachte mir könnte einer evtl. was aus eigener Erfahrung sagen speziell wegen dem Sound und der Hersteller...... Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.