Zum Inhalt springen

BMW Zeichen Motorhaube


Torsten 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

musste gerade mit Schrecken feststellen, dass die Typen in der Waschanlage mir das BMW-Zeichen auf meiner Motorhaube versaut haben. Jetzt blätterts un mehr oder weniger grossen Teilen ab und ist vermutlich bald nur noch silbern.

Scheisse, ich dachte die Farbe sei eingebrannt oder so.

 

Ist das Teil gesteckt und kann leicht ausgetauscht werden?

 

Im ETK hab ich 3 sogenannte Plaketten gefunden. Eine ist für die Heckklappe und die anderen beiden wohl für vorne, wobei eins davon nicht mehr lieferbar ist.

Also bliebe nur http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51148132375/.

 

Ist das das richtige Teil?

 

 

Vielen Dank

 

 

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ebay bietet auch ne Menge dafür!

Guckst du Hier -> Lünk http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Edit: Da steht auch drin, wie die befestigt sind !

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Schrotti in der Nähe, wo man einen fast neuen abzwicken kann?

Bekommt man ja geschenkt dort. Jedenfalls hab ich meinen hinteren von einem Unfall-e36 abgemacht und der war total unbeschädigt. Der vordere wegen defekter Knautschzone nimmer zu gebrauchen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das vom e36 passt hinten?

Das hintere ist eigentlich laut ETK ein spezielles Emblem, welches nur beim Z3, e30 und e28 verbaut wurde.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das vom e36 passt hinten?

Das hintere ist eigentlich laut ETK ein spezielles Emblem, welches nur beim Z3, e30 und e28 verbaut wurde.

 

das vom e36 passt, sonst hätte ich es ja nicht drauf.

Mag sein, dass es vom Durchmesser geringfügig kleiner ist; die Aludübel passen aber haargenau in die Löcher vom e30!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...