Torsten 325 Geschrieben: 15. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Hallo, musste gerade mit Schrecken feststellen, dass die Typen in der Waschanlage mir das BMW-Zeichen auf meiner Motorhaube versaut haben. Jetzt blätterts un mehr oder weniger grossen Teilen ab und ist vermutlich bald nur noch silbern. Scheisse, ich dachte die Farbe sei eingebrannt oder so. Ist das Teil gesteckt und kann leicht ausgetauscht werden? Im ETK hab ich 3 sogenannte Plaketten gefunden. Eine ist für die Heckklappe und die anderen beiden wohl für vorne, wobei eins davon nicht mehr lieferbar ist.Also bliebe nur http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51148132375/. Ist das das richtige Teil? Vielen Dank Richie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 15. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ebay bietet auch ne Menge dafür!Guckst du Hier -> Lünk http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Edit: Da steht auch drin, wie die befestigt sind ! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nuazo Geschrieben: 15. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Aber aufpassen, hab schon gesehen das die Embleme bei ebay teurer rausgegangen sind als bei BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 kein Schrotti in der Nähe, wo man einen fast neuen abzwicken kann?Bekommt man ja geschenkt dort. Jedenfalls hab ich meinen hinteren von einem Unfall-e36 abgemacht und der war total unbeschädigt. Der vordere wegen defekter Knautschzone nimmer zu gebrauchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 15. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Und das vom e36 passt hinten?Das hintere ist eigentlich laut ETK ein spezielles Emblem, welches nur beim Z3, e30 und e28 verbaut wurde. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 15. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Beim E36 sind die Embleme vorne und hinten gleich und passen beim E30 auch nur vorne.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Ah, okay. Hört sich so an, als wäre ein Tausch also kein grösseres Problem. Werde dann mal nach nem Schrotti googeln.Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Und das vom e36 passt hinten?Das hintere ist eigentlich laut ETK ein spezielles Emblem, welches nur beim Z3, e30 und e28 verbaut wurde. das vom e36 passt, sonst hätte ich es ja nicht drauf.Mag sein, dass es vom Durchmesser geringfügig kleiner ist; die Aludübel passen aber haargenau in die Löcher vom e30!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.