Zum Inhalt springen

Mein ex 320i Luxorbeige


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil ich euch in einem anderen Thread schon mit meinem neuen vfl nerve , dachte ich das ich euch auch meinen ex 320i Nfl zeigen könnte.

 

ich muss dazu sagen das ja jedes auto geschmacksache ist , und er mir so wie er war zu 100% gefallen hat.

 

also hier mal eine kurze beschreibung:

 

-320i

-4türer

-Luxorbeige met.

-Innen komplett Braun

-Gewindefahrwerk

-Borbet a 9mal 16

-Reifen dunnlop sp9000 215/40 zr 16

 

das sind so die groben anhaltspunkte, ich habe zwar noch viele kleinigkeiten gemacht aber es wäre zuviel zum aufzählen.

 

nun lasse ich mal die bilder sprechen :

DSC00030.JPG

3.JPG

2.JPG

1.JPG

4.JPG

5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schaut geil aus......

aber eins is auch sicher...... der is MEGABRETTHART.... ;-)

vorne darf der eingelenkt ja keine 2mm Federweg haben.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Optik, das wars abar auch ?

Tiefer, härter breiter und keine Sportsitze ?

Nach Fahrkomfort mag ich garnicht fragen, war das ein Ausstellungsstück ?

Mit Borbet Kreuzis würd er mir allerdings noch besser gefallen, ich steh nun mal auf Kreuzspeiche :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja das kann auch ganz cool rüber kommen....

so ne totale Originalo Karre und dann sau tief usw....

allerdings müßte dann noch nen passender Schaltknauf und Lenkrad rein, das passt nicht zum Oldscool innenleben...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, also die fotos sind vom ersten jahr in dem ich diesen wagen hatte.

 

also er war eigentlich noch gut fahrbar. ich hatte den radlauf vorne nur gebörtelt und sozusagen nach hinten "verlängert", so gab es beim einlenken keinerlei probleme, bei radlauftechnisch, serienmäßiger optik:watch:

 

im letzen jahr habe ich ihn mit 9 und 10,5*16 bbs rs gefahren mit 215/25 und 225/40 , bilder muss ich mal suchen stell ich noch ein!!!

 

ich habe den wagen als ziehmliche schrottmühle gekauft und dann fertig gemacht, später habe ich noch einen holz-schaltknauf und ein nardi lenkrad mit momo narbe eingebaut(das nardi , wie es auch oft bei ami´s gefahren wird)

 

ich persönlich finde es eigentlich ganz gut einen wagen , der karosserietechnisch original ist ,mit einer starken tieferlegung und insgesamt oldschool design aufzuwerten. :meinung:

 

da gehören meiner meinung nach auch keine dicken rennschalen oder so ein , es war halt mehr nen cruiser als ein racer , deshalb habe ich auch den m20b20 dringelassen.!!

 

wenn andere an der ampel nen dicken max machen finde ich es besser enspannt loszufahren und nicht abzuheizen ......

 

 

auf jedenfall ist der wagen nun verkauft , und es laufte ihn ein mann, der einen schönen e30 suchte mit dem er auf treffen fahrenkann , ohne eineverheizte semmel zu fahren ,

 

 

 

mal ne frage: was würdet ihr schätzen was mein e30 für eine tieferlegung im mm hatte???? also ich habe es nie gemessen , eingetragen war nur :tieferlegung durch höhen und härteverstellbaren fahrwerk ca.70mm+/-!!!


Bearbeitet: von vfl e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der in luxorbeige vfl ist ja schon schön aber ich hab noch einen besseren gefunden , und gerade zu meinem persönlichen traum e30 ausgekürt!!!

 

kenn jemand denfolgenden e30 ??? oder ist vllt. der besitzer hier angemeldet ??? fährt wohl auf 07er kennzeichen der gute.

e30 vfl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der in luxorbeige vfl ist ja schon schön aber ich hab noch einen besseren gefunden , und gerade zu meinem persönlichen traum e30 ausgekürt!!!

 

kenn jemand denfolgenden e30 ??? oder ist vllt. der besitzer hier angemeldet ??? fährt wohl auf 07er kennzeichen der gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich schätze so ca 80/60 wird er gehabt haben....

vorne is echt heftig.... also wenn er nicht gestriffen hat, dann war er böse hart..... aus eigener erfahrung... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Weiße E30 hat dochn Reuter ESD drunter und war mal bei Youtube zu sehen oder? is glaube nen 320i gewesen! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt??? hat jemand den youtube link???

 

ich hatte unter dem luxorbeigen auch nen reuterSS in der export version war schon heftig laut aber hab dann nen supersport eingetragen ,der hatte son aufgepunktetes blechschild mit der abe nummer...

 

dieses habe ich dann nach der eintragung am reuter angebracht :-Dalso illegal is auch legal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoaaaaah klingt der saftig! :) genau den meinte ich! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... mein luxorbeiger hat sich mit dem reuter genausooooo angehört wie der weiße, nen kollege hatte den selben auf nen b25 und da hört er sich nicht halbsogut wie am b20 an (irgend nen vorteil muss der kleine ja haben , die leistung issed ja nicht gerade):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht echt geil aus. :-R

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@ vfl e30: Schön den mal wieder zu sehen, die Farbe ist klasse, den hattest du ja darmals an mich verkauft.... Schon nach kurzer zeit musste er leider wieder gehen, aber du kennst das vllt das man nie zufrieden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...