MalibuRCBW Geschrieben: 14. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Mag eine blöde Frage sein, aber weder ich noch der Teilefritze vom Händler finden den Schlauch Und zwar die Leitung zur Klappe im Endtopf vom E36 (6-Zyl.) die mit der Unterdruckdose im Motorraum verbunden ist... Der einzige Schlauch den er da ausgegraben hat, ist nur ca. 30cm lang und das reicht ja schlecht vom Endtopf bis in den Motorraum *g*Wenn ich nicht fündig werde, muss halt ein Ersatz her, aber mal davon abgesehen, dass ich gern das orginalteil hätte, will ich dem Teilefritz aber auch gern die Teilenummer präsentieren :D Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Cabrio/Europe/328i-M52/LHD/M/1996/browse/exhaust_system/rear_silencer_with_exhaust_flap/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.