Zum Inhalt springen

bremsanlage


hakanbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin dabei einen bmw e36 m3 3,0l motor im e30 einzubauen. vorne sind e30 m3 federbeine eingebaut und hinten radnaben und radlager auch vom e30 m3.ich bräuchte jetzt die richtige bremsanlage vorne, und hinten auch wegen der bremsbalance.bei 300mm gibt es ja bremsanlagen für e30 m3 aber der tüv trägt mir das nicht ein weil eine zentrierscheibe hinter der bremsscheibe ist.die orginale bremsanlage vom e30 m3 reicht nicht. felgen habe ich auch schon 17zoll mit 5x120 lochkreis.wer kann mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht ist das interessant: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00464/f00464.htm

 

EDIT: Kann sein, dass du die Bremse schon meintest, aber da werden keine Zentrierscheiben benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit dem tino trümer telefoniert er meinte e36 m3 bremsanlage verbauen mit einer zentrierscheibe hinter der bremsscheibe,aber der tüv sagt nein.ich hab grad die seite angeschaut die du mir geschickt hast da wird auch eine scheibe befestigt wegen der topftiefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

was ist denn mit der Vorschau von Tino:

 

http://www.300mm.de/302mm/302mm.htm

 

Ruf ihn doch mal an Frage wie der Stand der Dinge ist, weil da entfällt ja wie er geschrieben hat die Zentrierscheibe

 

Gruss

 

Patrick

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vokuhlia ist der e30schrauber aus dem E30 forum.

 

Ja der hat auch Bremsanlagen, schreib ihm einfach ne pm und frage ihn mal.

 

Es geht sich ja auch nicht um die komplette Bremsanlage , sondern um die Komponenten.

 

Ich denke mal du bekommst bei Tino auch nur die Scheibe, Adapter und Scheibe ohne die Narbe.

 

Ich weis nur halt nicht ob das passt, musste halt mal Tino fragen.

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...