PeeWee Geschrieben: 13. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Hallo Leute!!Jetzt binn ich endlich auch ein stolzer cabriofahrer!!Ist ein 320i Bj 1989 mit 84000 KMHabe das auto seit gestern und binn schon 350km gefahren.Ich habe bei bestimmten geschwindigkeiten das gefühl das das auto irgendwie vibriert so bei 80, und 130km/h. Habe auch einen 2 türer wo das aber nicht ist.Beim cabrio wurden aber alle Dämpfer, federn usw. gewechselt und die achsen vermessen.Der Vohrbesitzter hat sehr gut auf das auto geschaut so das eigendlich nichts kaputt oder verschlissen sein könte.Liegt es vieleicht daran das das cabrio "kein" Dach hat?Und wie get den die hechscheibenheizung beim cabrio?Ich höre nur ein klicken hinter der Rücksitzbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ist nicht normal. Wohl ne Unwucht in den Rädern. Die heckscheibenheizung beim Cabbi ist ein E Lüfter. Sollte normalerweise hinter der Rücksitzbank warme Luft kommen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 13. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Normale Fahrgeräuche sind im Cab wesentlich lauter. Der Lüfter funktioniert im prinzip wien Fön! Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ja aber dennoch vibriert da nichts im Normalfall. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Vibrationen bei bestimmten Geschwindigkeiten deuten immer auf eine Unwucht hin.Hat mit dem Cabbi nix zu tun. Wenn es hinten klick macht, hat sich das Relais für den Heizlüfter gemeldet und eingeschaltet.Allerdings geht das nur bei geschlossenem Verdeck und im Sommer merkt von der warmen Luft auf die Heckscheibe eh nix oder nicht viel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ok dan werde ich mal die reifen wüchten lassen.Kann schon sein das dein gewicht fehlt... Und das mit den Heizung werd ich mir morgen anschauen, wieleicht hängt ja nur das gebläse.wollte mal fragen ob ich das cab teuer gekauft habe: 84000 KM NachweisbarBj 1989320ischon einmal lackiert worden in der orginalfarbe (Diamant schwarz) aber mit ein paar rissen.Schwarzes leder und nirgenst aufgerissen oder so.sonst eigendlich keine extrasKein rost um 4500€ Fotos kommen noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Und er hat einen Edelstahl enttopf drauf.Er hat aber gesagt das es der Orginale ist, und auch nur bei den 6zyl. gegeben hat.Haben die beim BMW wirklich einen solchen topf verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 13. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Nein, Edelstahl gabs original nicht, trotzdem nicht schlecht. Den Preis find ich eigentlich schon gut, wenn das mit kein Rost auch stimmt.Nur die Lackierung würde mir große Sorgen machen, wie meinst du das mit den Rissen und warum musste der schonmal lackiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 14. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Ich finde den Preis auch ok, wenn dir das Auto gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 14. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 wenns nach nem Unfall lackiert und evtl gespachtelt wurde, dann halt mal nen Magnet dran und guck obs überall hängen bleibt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lextor Geschrieben: 14. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Hmm, 84000km.... und neu lackiert? Kein Mensch lackiert einfach so ein Auto neu!Ist der Motorraum etc. mitlackiert worden? Wo sind denn die Risse? Also mir wären die 4500€ zu teuer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 15. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Die Bedenken meiner Vorredner kann ich da teilen! Will das Auto auf keinen Fall schlecht machen, aber neulackiert bei 84000km, dann noch Risse im Lack, also nicht grad profimäßig ausgeführt.......!Sorry klingt für mich etwas nach Hinterhofnotlackierung nach Unfall. 4500,-Eus sind dann ca. 3500 zuviel! Solltest du von einem Kfz sachverständigen mal überprüfen lassen!Wenn sich das ( hoffentlich nicht! ) bestätigt und dir der Wagen unfallfrei verkauft wurde dann würde ich mir den Typen mal vornehmen....... Lg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.