Zum Inhalt springen

nochmal Abschleppen

Rick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Ich könnte sehr sehr seeeehr günstig nen Touring bekommen, steht bei nem Kumpel in der Firma (Schrotthändler). Also sagen wirs mal so, das teil ist so gut wie gekauft. Einziges Problem ist er hatt keine Fahrgestellnummer mehr und keine Scheinwerfer.

Die Fahrgestellnummer müsste laut ihm noch in den Akten vorhanden sein, also ist jetzt meine Frage, obs reichen würde wenn ich die Nummer einfach ins Auto lege, und damit Heim fahre (sind ca 30 km) !?

Kann mir damit jemand was ?

Oder aber, darf ich das Fahrzeug so ab/-schleppen ?

Scheinwerfer, wenn nötig rein machen ist das kleinste Problem, wollte nur wissen ob das so zulässig ist, oder ich da auch ne Schleppgenehmigung brauch ?

An nen Hänger würde ich auf die Schnelle nicht ran kommen

Gruß

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

also ich würde das sein lassen. ich meine das du deinem kumpel glauben kannst das die fahrgestellnummer die er da in seinen akten hat auch die passenden zu dem auto ist ist deine sache. aber mach das mal dem polizisten klar!

das wäre genauso wenn ich meinen 911er GT3 um nen baum gewickelt hab und trenn die nummer raus und klau mir dazu den passenden wagen ausm nachbardorf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also dürfte ich dann nicht mal abschleppen/schleppen ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

jap, würd ich wirklich nich machen...

der bruder von nem kumpel von mir kann seinen lappen jetz neu machen weil der dorfbulle ihm nen strick aus soner "transport-fahrt" gedreht hat...

...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden...

oooder ne schleppgenehmigung einholen , dann könnt ich die mühle doch holen oder ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

besorg dir ne rote nummer(die du sowieso brauchst, weil man abgemeldetet autos nicht schleppen darf)

und dann fahr ganz normal nach hause und fertig , wenn der bulle was sagt ,

hat er aber eigentlich keine agumente, weil du ein auto mit roter nummer überführst!!!!!

hat er aber eigentlich keine agumente, weil du ein auto mit roter nummer überführst!!!!!

achso also isses dann legal wenn ich an ne geklaute karre meine roten kennzeichen pinne?

gruss

also Hänger besorgen , alles andre is zu heikel oder !?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

alles klärchen, dann guck ich mal :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

das ganze ist eigentlich nur wegen der Haftpflichtversicherung so kompliziert.

Auf dem Hänger transportiert man nur totes Material, was nicht "aktiv" in den Straßenverkehr eingreift.

Wegen den 30 km zwar aufwendig, aber du bist jedenfalls auf der sicheren Seite.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ohne fahrgestellnummer wär ich auch bei ner roten nummer sehr vorsichtig... was willste denn ist heftchen eintragen? die karre is tot, also nur verzurrt auf hänger.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Die Karre ist abgefrakt.......................... Und der Eigentümer will nicht das das ding noch mal zurück in den

Strassenverkehr kommt.......................... jedoch könntest du Teile in einen anderen verbauen.......... Die Karosserie mit aller Ausstattung ist auch ein Teil das man in ein anderes Auto verbauen kann.

nee ganz so kompliziert machen wirs dann doch nicht, der hobel wird mir gebracht, aufm hänger, das nenn ich service...

blöd nur , dass ich die karosse zurückgeben muss, weil in der firma der verschrottungsnachweis erstellt wurde :/

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

na besser kannste es doch gar nicht haben. das was du brauchst bauste aus und der rest geht zurück aufm platz.

wenn ich dran denk welcher aufwand das war meinen einen schlachter seinerzeit loszuwerden...........:cry:

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...