Bmw-Power Geschrieben: 13. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 (bearbeitet) morgen, wollt mal fragen welche felgen es gibt die so ähnlich wie die bbs rs oder rm felgen ausschaun. Die BBS sind sau teuer, gibts da nicht irgendein nachbau die dass gleiche oder ähnliche design haben? Bearbeitet: 13. Juni 2010 von Bmw-Power Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 13. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Lenso BSX Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 13. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Ronal LS -> fahr ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 ACT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Werkskreuzer Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 13. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Werkskreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 RS in 15" iss billiger schaut auch gut aus Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Borbet B Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Borbet B auch unbezahlbar Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 ja borbet b würd ich sofort nehmen. da würd ich auf bbs rs verzichten wenn ich die wahl hätt. hab ned vor mir bbs zu kaufen, will nur wissn obs auch noch andere geben die dass design so haben. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 die oben genannten hamn das unn so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Es gibt auch 15 Zoll Werkskreuzer mit einer anderen Einpresstiefe und etwas grösserem Felgenbett.Die finde ich auch nicht schlecht, wenn es 15 Zoll werden sollen.Oder, wie schon erwähnt, die Ronal LS. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Die Da Kauf ich mir Könn ma dann tauschen gegen deine Borbet B:-D Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Die Da Kauf ich mir Die sind viel zu schade zum fahren! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Die sind aber rarer als BBS RS Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Die sind aber rarer als BBS RS Deswegen ja nicht fahren, sondern einmotten Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 13. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Meine Rial Cobra haben so eine Optik;-) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.