Edition1979 Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Heir ein paar Bilder vom Cabrio von vor der Verschlimmbesserung und der Abholung bis jetze.. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hey; super hebebühne ist das auf dem bild 4 Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Neue Bilder von Heute mit meinem neuen Nardi Black Line. Habe es gegen das MT2 Frontgeraffel eingetauscht... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 13. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 sieht gut aus mit dem neuen lenkrad Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daN Geschrieben: 13. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Schöne Sache ... weiter so Zitieren Bayrisches Meister Werk http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 13. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 Neue Bilder von Heute mit meinem neuen Nardi Black Line. Habe es gegen das MT2 Frontgeraffel eingetauscht... viel spaß mit deinem neuen lenkrad! die farbe der prallplatte passt sehr gut zu deinen sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 13. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 ... die farbe der prallplatte passt sehr gut zu deinen sitzen! Ist mir nach dem Einbau auch Aufgefallen.... Ich finds klasse.....Nun gehts weiter....Der Edersee ruft...!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 13. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2010 schönes auto unds chöne farbe :)gefällt mir alles sehr gut, nur das nardi is nicht so mein fall. gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 14. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 schönes auto unds chöne farbe :)gefällt mir alles sehr gut, nur das nardi is nicht so mein fall. gruß nichts gegen mein ex lenkrad ja? der wurde gegen eine mt2 front eingetauscht! sonst würde ich ihn auch nicht hergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Heute gings mal weiter: Habe das neue Diff eingebaut: Ein 3,73er leider ohne Sperre:cry:. Damit kann ich nun endlich im 1. Gang anfahren. Das war mit dem 4,27er unmöglich. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 24. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 mich würde ja mal interessieren wie du das auto auf und wieder runter, von deiner "Hebebühne" bekommen hast? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 24. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 4 Mann, 4 Radläufe und hochgehoben. Brauchst danach net mal mehr die Radläufe ziehen Spass beiseite...würd mich auch interessieren. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Das war nicht meine Hebebühne. Das war ein Bild vom Vorbesitzer. Die haben das Auto mit nem Gabelstapler da runter gehoben:klatsch:. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 haha geil, das bild sehe ich erst jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Die Technik der Hebebühne ist aber noch ausbaufähig. http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif So nun mach mal hinne.Ich will im Juli dein Cab sehen. Deine graue IA is ja ma -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Ich glaube das wird evtl. nichts mit dem Cab im Juli. Der scheiss Motor klappert immer noch und ich bekomms nicht weg. Werde den am Montag raus rupfen und die KW zum Schleifen geben. Die wollen die bis Mittwoch fertig haben das ich dann noch den Motor wieder einbauen kann. Oder ich bekomm nen anderen Motor fürn guten Kurs. Bin da langsam flexibel. Wenn mir die Kiste nicht so gut gefallen würde hätte ich den Bock schon verkloppt!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 So dank Micha nen neuen gebrauchten Motor besorgt: M20B23 23 6 KB Und auch gleich eingebaut. Umbau der Ansauge von meinem Alten samt Kabelbaum und Zündanlage. Der Motor läuft Super nun kommen ein paar andere Sorgen: Wasserverlust an ein paar dämlichen Schläuchen. Kupplung funktioniert nicht mehr. Habe das Schwungrad mit neuer kupplung vom B23 übernommen und mein 260er Getriebe angeflanscht. Die scheiss Kupplung trennt nicht:wall: Und nun ist auch noch der Nehmerzylinder undicht. Baue morgen abend das andere Schwungrad undn nen neuen Nehmerzylinder ein. Und der Visco funzt auch net:kotz: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Schade! Wie siehts dann Freitag aus ? Kommst Du trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Wenns nicht anders geht muss der Lastesel halt ran.:vw: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 30. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Gut so! Da is eh mehr Platz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 1. Juli 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 sao. Cab ist fertig. jungfernfahrt morgen früh....g Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 4. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 ...und hat er gehalten? Wie läuft der B23 denn so? Lass uns mal die ersten Erfahrungsberichte wissen!GrüsseMichaP.S. Suchauftrag für nen guten B25 für Dich läuft! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Juli 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 So bin wieder da. Hat bis auf den einen Wasserschlauch gehalten. Aber der gelbe Engel hat weitergeholfen. Neuen Schlauch dann in Würzburg beim Rhein gekauft und am See eingebaut. Das Mistding ist doch tatsächlich vor der Schranke am Edersee geplatzt:eek:. Der Motor im Cab ein Traum, genug Drehmoment im unteren Bereich und Laufkultur wie ein b20.Verbrauch lag bei durchschnittlich 130/140 bei 9ltr. PASST. Das mit dem 2,5er werd ich wohl lassen. Ich finde der Motor läuft echt gut, mal schauen was man da noch Optimieren kann. Allerdings klappern die Pleullager schon ganz leicht. Die fliegen die nächsten Wochen raus und werden ersetzt. Öl brauch er auch ca. 0,5l auf 1000km. Liegt aber wahrscheinlich an den Schaftdichtungen. Die kommen nun auch neu. Ebenso fallen mir nun auch noch son paar andere Dinge auf wie Kardanwellenmittellager usw. Und das Auspuffquietschen muss dringend weg. Heisst: Motor neu lagern und Schaftdichtungen machen. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.