Windsurfer26 Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Moin,moin, habe da mal ne Frage !Hatte heute mal die Verkleidung im Fahrerfußraum ab und bin da auf ein Teil gestoßen, welches ich nicht zuordnen kann. Mein blödes" Wie mach ich es mir selber" Buch, konnte mir da auch nicht helfen Weiss jemand was das für ein elektr. Teil ist??? Habe es mal auf beiden Bildern markiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 12. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 der "Gong" für die Aussentempanzeige für die Warnmeldung unter 3°C (ATA oder Bordcomputer) bzw. Warnmeldung bei Überschreitung des Speedlimits (nur BC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Windsurfer26 Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Supi danke !!!Jetzt kommt mir bei der Gewißheit doch glatt ein neuer Gedanke:watch:, kann man diesen nicht auch gleich für die Lichtkontrolle mit Mißbrauchen??? Als Warngong wenn man mal wieder das Licht brennen läßt:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 12. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 http://www.beta-x.de/car-tronic/lichtwarner/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Windsurfer26 Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 DAnke !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 cool das ist ja klasse Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 12. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 das werd ich mir auch gleich mal angucken und in angriff nehmen super vielen dank VlG Björn:applaus: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.