Neutron2XLC Geschrieben: 9. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 Servus!Hab mir Gestern ein Set zusammengestellt!Und zwar: Pyle Subwoofer Toobz (Bassrolle)Pyle Endstufe 4x100 WattPyle 13er 2 Wege System in den FussraumPyle Ovale 6x9 Lautsprecher für die Hutablage Was haltet ihr von Pyle und dem Set!?Welche Boxen habt ihr vorne verbaut!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 9. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 ich halt pyle für müll, lieber nochn bischen warten und was anständiges kaufen. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 9. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2004 pyle taugt schon für die Tonne... lass erst mal den Woofer weg und kauf dir derweil mal das Frontsystem. dann sparrst weiter und kaufst dir mit der Zeit ein schönes System zusammen, da hast dann wirklich was von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2004 Naja also ich hatte auch schon Pyle und schlecht ists nu nich, aber die 13er und die rolle kannst weg werfen....... Pyle macht coole kisten die auch richtig gut abgehen...... und die endstufen gehen eigentlich auch noch, nich schlecht aber auch nich richtig gut..... die ovalen hatte ich drin und ich fand sie net schlecht .... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 12. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 Also die Rolle wollte ich nur, weil man die bei Ebay im Moment so billig bekommt!Hab die mal bei nem Kumpel gehört uns die ging eigentlich ganz gut ab!Sicherlich nicht das Beste, aber fürn Anfang schickts!Auf nem Kofferraum ausbau hab ich eh keine Lust!Oh Mann für die Car-Hifi gibt es ja keine Grenzen, was Kosten angeht!kennt jemand von euch ein paar Internet Seiten, wo man schönens Krachmachzeug herbekommt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2004 kuck halt bisle weiter auf ebay...... da gibts auch gute sachen..... und auch günstig Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 21. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 www.acr.chDa gibt es anständiges Zeugs zum vernünftigen Preis! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.