stefanz Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hallo zusammen,ich fahr gleich los und bau mir beim Verwerter eins aus. Ist es egal von welchem E36 das Lenkgetriebe ist? Wo sollte ich drauf achten, das ich mir kein defektes aussuche? Hat sich leider grade erst ergeben und ich muss um 10:00 Uhr da sein, deswegen schaffe ich es nicht alle Themen durchzulesen. Vielen DankStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Vorher im Stand das Lenkspiel prüfen!Manschetten der Spurstangen öffnen und schauen ob Öl drin steht!Gewinde der Hohlschrauben der Servoleitungen am Lenkgetriebe prüfen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 die hydro-lenkgetriebe sind bis auf die vom m3 alle gleich. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 die hydro-lenkgetriebe sind bis auf die vom m3 alle gleich. Stimmt nur zu 50%. Das vom 3,2er ist das gleiche wie alle anderen. Das vom 3.0er ist noch kürzer. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 die hydro-lenkgetriebe sind bis auf die vom m3 alle gleich. Stimmt nur zu 50%. Das vom 3,2er ist das gleiche wie alle anderen. Das vom 3.0er ist noch kürzer. ups... na ja, was solls. nen m3 hat der verwerter sicher grad nicht rumstehen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefanz Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Danke, Danke, ich fahr jetzt mal los. Wünsche allen ein schönes Wochenende Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Wobei das normale vom e36/e36 m3 3,2 vollkommen reicht. Wenn alles andere (Querlenker, Spurstangen, Gummis) auch Spielfrei/Neu ist kann man schon fast Rechtwinkelig um´s Eck fahren . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.