doc.fun Geschrieben: 11. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Ich brauch dringend jemanden der in HH und Umland (am besten im Süden) Edelstahl schweissen kann und auch Bock hat nen Auspuff zu 'reparieren'. Wenn jemand da einen kennt, bitte bescheid geben. doc.fun bei gmx.de cja Markus Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 21. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Bei meinem Edelstahl-Auspuff sind auch zwei kleine Risse unterhalb der Endrohre - daher die gleiche Frage für das Rhein-Main Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Also in HH hab ich jemanden gefunden. Sehr kompetent der Mann. Der weiß was er macht.. Die Firma heißt Stahmer.. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.