Zum Inhalt springen

Spurscheiben


Outlaw318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

Hab seit heute morgen neue Felgen. Und zwar Borbet A, mit 215/40/16, alle 4 sind 9x16.

Hab sie heute morgen montiert, und jetzt schleifen sie vorne an den Federbeinen(51er Federbeine). Hat eventuell jemand erfahrung, was für Spurplatten ich benutzen könnte? Oder gibt es eine andere möglichkeit das zu beheben? Achso, weiss net ob es wichtig ist, aber das auto ist 60/40.

 

Gruß

SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot

-Fahrertür in Zinnoberrot

 

:schrauben::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ah besten dank, bilder muss ich noch machen. Hab jetzt erstmal wieder die alten Felgen drauf, bis ich passende Scheiben hab. Aber werd ich dir auf jedenfall noch welche zu kommen lassen :-). Also für meinen Geschmack sah es, richtig gut aus. Nur die Bilder unten in deinem Link machen mir ein bißchen Angst :roll:.

 

Achso, wollt dir auch noch bescheid sagen das das Fahrwerk, jetzt drin ist. Habs letzten Samstag, mit meinem Bruder eingebaut, war wie du schon sagtest, eigentlich nicht so schwierig.

SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot

-Fahrertür in Zinnoberrot

 

:schrauben::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok weis ich bescheid. bin mal gespannt auf die bilder.

 

wegen der bilder, passiert eben wenn man ne komische reifengröße mit dem falschen luftdruck fährt (z.B.)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf genug Luftdruck achten. Sonst passiert sowas wie in dem link.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...