Outlaw318i Geschrieben: 10. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hey leute, Hab seit heute morgen neue Felgen. Und zwar Borbet A, mit 215/40/16, alle 4 sind 9x16. Hab sie heute morgen montiert, und jetzt schleifen sie vorne an den Federbeinen(51er Federbeine). Hat eventuell jemand erfahrung, was für Spurplatten ich benutzen könnte? Oder gibt es eine andere möglichkeit das zu beheben? Achso, weiss net ob es wichtig ist, aber das auto ist 60/40. Gruß Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 hier ist es ganz gut erklärt http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-9x16-faq-55981.html zeig mal Fotos Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Ah besten dank, bilder muss ich noch machen. Hab jetzt erstmal wieder die alten Felgen drauf, bis ich passende Scheiben hab. Aber werd ich dir auf jedenfall noch welche zu kommen lassen . Also für meinen Geschmack sah es, richtig gut aus. Nur die Bilder unten in deinem Link machen mir ein bißchen Angst . Achso, wollt dir auch noch bescheid sagen das das Fahrwerk, jetzt drin ist. Habs letzten Samstag, mit meinem Bruder eingebaut, war wie du schon sagtest, eigentlich nicht so schwierig. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ok weis ich bescheid. bin mal gespannt auf die bilder. wegen der bilder, passiert eben wenn man ne komische reifengröße mit dem falschen luftdruck fährt (z.B.) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Ja, auf genug Luftdruck achten. Sonst passiert sowas wie in dem link. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.