revilo91 Geschrieben: 10. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 hi,wenn ich bei meine m40 die hydrostoßel wechsel muss ich da die neuen hydrostößel entlüften?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 10. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Entlüften ist so nicht vorgesehen. Du solltes sie aber bei der Gelegenheit überprüfen, sie dürfen nicht einfedern. Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 du musst nur dcie alten gegen die neuen tauschen und neruden fahren. kein entlüften, die sind für die lagerung ect mit einer art öl/fett gemsich gefüllt. (neue)nur tauschen , fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.