Rizzer Geschrieben: 9. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Sers Gemeinde, da ich gerade nicht in der Lage bin selbst nach zu sehen, frage ich euch... Ich brauche die original Innendurchmessermesser der 325i Krümmer und wenn möglich die eines Hartge Fächerkrümmers. Brauche dringend eine neue Abgasanlage und überlege gerade was sinnvoll ist. Welchen Innendurchmesser hat so ein Hartge-Krümmer ? Wie stehts um eine ab Krümmer 2 x 60mm Anlage und Metallkats ? Dankö Rizzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ich nehme an du hast den ausgang vom Fächer ebenfalls auf 60er Rohrung umgeschweißt ? Die Rohre am Kopf sind aber Standart-Hartge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Sorry für OT, Spiggy, hast du die Blech Ummantelung vom E36 M3 ESD abgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Um den ESD. Der M3 ESD besteht ja aus Edelstahl und da drumherum ist eine Metall Ummantelung die gerne mal rostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Auf dem anderen Bild sah es so aus, als wäre die Ummantelung abgemacht worden. Trotzdem danke für deine Auskunft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 9. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 In wie weit passen die m3 kats den unter den E30 ? Wären günstiger als der 260 Euro Metalkat. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 die passen ganz gut drunter. und ahben ne nummer, was viele universal kats nicht ahben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ja schweißen musste schon, aber rein von der form her gehts ganz gut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 die M3 Kat Alternative finde ich auch sehr interessant. Werde jetzt mal nach so einem Kat ausschau halten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 11. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 @Spiggy: Merkt man nen Unterschied zwischen 60mm und 50mm? Bau nämlich nächste Woche meinen Auspuff um, deswegen Frag ich, da sich dies gleich anbieten würde!? Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.