Zum Inhalt springen

Dichtungen Sauganlage

bre_meevfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mein kleiner läuft im Leerlauf wie ein Sack Muscheln. Ich habe gestern mit Startpilot versucht, den Urheber der Falschluft zu finden. Der scheint im Bereich der Ansauge zu sein. Ich würde die Dichtungen tauschen. Wieviele Dichtungen benötige ich eigentlich von 2 und 3 im Bild?

Ich bin gerade dabei die Bestellung vorzubereiten und würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß der Gunnar

dichtungen.jpg

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

Moment mal,hab grad gesehen daß es ja ein 6 Zylinder ist.

Auf dem Bild fehlt doch noch ein Teil?

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Du brauchst von Nr.3-4 Stück und von Nr.2-1 Stück.

Steht aber auch dabei bei empfohlener Anzahl:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325ix-M20/LHD/M/1989/january/browse/engine/intake_manifold_system/

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Jeweils 1 stück.

Falsch.

1x die Nr. 2

4x die Nr. 3

Du hast Recht.

Hab da was durcheinander gebracht.

War zuletzt vor 4 Jahren als ich das am M20 gemacht hab.

Aber Gottseidank gibt's noch so aufmerksame Mitleser.

Support81

Vielen Dank, dann kann ich jetzt alles bestellen und am WE hoffentlich die "Löcher" schließen.

Gruß Gunnar

PS: jetzt hab ich das mit der Menge auch erstmal wahrgenommen. .... steht ja schön drin.

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...