bre_meevfan Geschrieben: 9. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Moin zusammen, mein kleiner läuft im Leerlauf wie ein Sack Muscheln. Ich habe gestern mit Startpilot versucht, den Urheber der Falschluft zu finden. Der scheint im Bereich der Ansauge zu sein. Ich würde die Dichtungen tauschen. Wieviele Dichtungen benötige ich eigentlich von 2 und 3 im Bild? Ich bin gerade dabei die Bestellung vorzubereiten und würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß der Gunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Jeweils 1 stück. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Danke für die schnelle Antwort.Das heißt ich benötige jeweils beide Dichtungen für den linken Teil der Ansauge und rechts dasselbe? Gruß Gunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Moment mal,hab grad gesehen daß es ja ein 6 Zylinder ist.Auf dem Bild fehlt doch noch ein Teil? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 9. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Jeweils 1 stück. Falsch.1x die Nr. 24x die Nr. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Du brauchst von Nr.3-4 Stück und von Nr.2-1 Stück.Steht aber auch dabei bei empfohlener Anzahl:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325ix-M20/LHD/M/1989/january/browse/engine/intake_manifold_system/ Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Jeweils 1 stück. Falsch.1x die Nr. 24x die Nr. 3Du hast Recht.Hab da was durcheinander gebracht.War zuletzt vor 4 Jahren als ich das am M20 gemacht hab.Aber Gottseidank gibt's noch so aufmerksame Mitleser. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Vielen Dank, dann kann ich jetzt alles bestellen und am WE hoffentlich die "Löcher" schließen. Gruß Gunnar PS: jetzt hab ich das mit der Menge auch erstmal wahrgenommen. .... steht ja schön drin. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.