Boelkstoff Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 HalloDa meine Zv nicht geht wollte ich mal mein STG überprüfen aber wenn das die Sicherung sein soll dann ist die bei mir ganz. Und is das normal dass wenn man das STG bewegt sich etwas bewegt hört sich wie ein loses Teil an aber sehen kann man nichts. Und könnte es sein dass meine ZV den Geist aufgegeben hat weil von Hand die Knöpfe gedrückt wurden? Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Sieht heil aus. Was Du hörst ist der 'Maikäferschalter', der soll die ZV öffnen, wenn Dein Auto aufm Dach liegt. Die Knöpfe von Hand zu drücken ist normalerweise kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boelkstoff Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hm was ist dann der nächste Schritt beim Fehler prüfen? Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Ist denn erstmal mechanisch alles ok soweit, mit Schlüssel öffnen und schließen die Schlösser alle leichtgängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boelkstoff Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Nicht wirklich das Fahrschloss verhackt sich immer heisst bleibt dann waagracht stehen dann muss man mit gewalt wieder zurück in die senkrechte und nur antipsen dass es schließt und das Kofferraumschloss geht gar nicht. Zitieren Suche: Alternative zur orginalen LWR Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 dann isses dein microschalter ind er fahrertür der dein heckklappenstellmotor schon getötet hat. also das stg wieder eingebaut und den schalter in der tür getauscht und den stellmotor hinten und alles ist supiiiiii. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hier im Wiki gibt es ein ZV-Troubleshooting, da ist das wichtigste erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Das liegt IMHO nicht (nur) am Microschalter, sondern eher an nem maroden Schließzylinder der hinten gebrochen ist.Hol den mal raus dann siehst Du es schon. Abhilfe: Rep.-Satz Schließzylinder kaufen und zusammenbasteln. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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