Zum Inhalt springen

ZV STG Sicherung


Boelkstoff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da meine Zv nicht geht wollte ich mal mein STG überprüfen aber wenn das die Sicherung sein soll dann ist die bei mir ganz. Und is das normal dass wenn man das STG bewegt sich etwas bewegt hört sich wie ein loses Teil an aber sehen kann man nichts.

Und könnte es sein dass meine ZV den Geist aufgegeben hat weil von Hand die Knöpfe gedrückt wurden?

schmelzdraht.jpg

Suche:

  • Alternative zur orginalen LWR
  • Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht wirklich das Fahrschloss verhackt sich immer heisst bleibt dann waagracht stehen dann muss man mit gewalt wieder zurück in die senkrechte und nur antipsen dass es schließt und das Kofferraumschloss geht gar nicht.

Suche:

  • Alternative zur orginalen LWR
  • Frontscheinwerfer (Auch Tausch gegen Angel Eyes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann isses dein microschalter ind er fahrertür der dein heckklappenstellmotor schon getötet hat.

 

also das stg wieder eingebaut und den schalter in der tür getauscht und den stellmotor hinten und alles ist supiiiiii.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt IMHO nicht (nur) am Microschalter, sondern eher an nem maroden Schließzylinder der hinten gebrochen ist.

Hol den mal raus dann siehst Du es schon.

 

Abhilfe: Rep.-Satz Schließzylinder kaufen und zusammenbasteln.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...